Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia1 am 02.05.2012, 10:23 Uhr

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin kommt ein kleiner Nieser ( gott sei dank war die tür noch zu ) plötzlich starker Druck nach unten/hinten ganz komisch , mein Blick ging doch wirklich erst einmal zwischen die Beinen auf die Fliesen um zu checken ob alles heil geblieben ist !

Heute morgen dann nach meiner nächtlichen Pipipause lege ich mich also wieder hin und bekomme prompt so ein reißen zwischen den Beinen .

Wie sind eure Erfahrungen au der Zielgraden ???

 
2 Antworten:

Re: Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Antwort von mavooo, 39. SSW am 02.05.2012, 12:45 Uhr

Hallo bei mir kan es auch jederzeit los gehn:D
Ganz ehrlich ich hab mich auch gestern so gefühlt ,als uch dein beitrag gelessen hab musste ich lachen...
Gestern musste ich alle 10-5 min pipii machen wie eine weltmeisterin;)leichte rückenschmerzen und vorallem heftige unterleibschmerzen.dit schlimmste ist ja das ich ab und zu atem-not hatte und das jedesmal wen ich ein harten
Bauch hatte.2mL musste och meine unterh0. Weckseln :( (peinlich)
Und das alles aufeinmal ...war wirklich noch nie soo.deswegen dachte ich ohooo PASCHA kommt wahrscheinlich :)
Hahahaaa und heute ...
Ja ...gehts mir jut nur das ich ihrgendwie heute unruhig bin und leichte rückenschmerzen!
Viel spass noch bei dein letzen tagen/stunden hoffe das du/wir alle schwangere did jut überstehn..

Lg mavooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Antwort von Sophia1 am 02.05.2012, 18:30 Uhr

Ich habe heute auch schon den ganzen Tag Rücken das ja echt witzig -
und öfter das Wc aufsuchen musste ich heute auch , und dann nur diese paar tropfen immer das kenne ich so gar nicht hatte ich in der Schwangerschaft so gar nicht das ich ständig rennen musste .

Heute Abend gehts zum stillabend - und morgen früh dann nochmal zum doc ich bin mal gespannt was die dann sagen wird . es wird spannend .. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.