Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 38. SSW am 31.01.2008, 15:02 Uhr

berichte mal...

war ja heut bei meiner FA,dieser teststreifen für fruchtwasser war ganz leicht blau,sie meinte das ist zu wenig blau das passt schon so....

hab überweisung mit bekommen für ctg,doppler und wehenbelastungstest. bin dann ins kh und die haben gleich mal nachgefragt ob denn das kind zu klein ist?und ich hab gesagt nein zu gross und da habens ich mal alle gewundert. und wegen dem wehenbelastungstest ahben alle hebammen und oberärzte mal nachgefragt welche FA das denn war?? weil sie das so früh nicht machen (zum glück). die eine hebi hat uns dann ochmal aufgeklärt,dass sich FA anscheinend seehr viele sorgen amcht ect...

us gemacht und bei der fa waren es ja vor 1 1/2 wochen fast 3400g (36.ssw) und bei ihnen kam jetzt raus 3200 g,also alles ganz normal..

bin mal etwas beruhigt!!! lg

 
3 Antworten:

Re: berichte mal...

Antwort von jaarfi, 36. SSW am 31.01.2008, 15:22 Uhr

Was hast du denn für ne FÄ?

Schon irgendwie komisch, wie das so gelaufen ist, hm?

Naja - aber war ja gut, daß du im KH warst, so hat dich der dortige US wenigstens beruhigt!

LG
ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal...

Antwort von vanessa, 38. SSW am 31.01.2008, 15:28 Uhr

ja keine ahnung,normaler weise ist die ab er nicht so schlecht. hebi hat eben gemeint anscheinend is sie über vorsichtig und hat in den hinsichten eine veraltete einstellung.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berichte mal...

Antwort von happydream, 38. SSW am 31.01.2008, 15:47 Uhr

na dann ist doch alles ok:-)

ich hole mir auch gleich mal diese streifen:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.