Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 8. SSW am 11.05.2011, 18:48 Uhr

Bericht

Es ist alles gut und meine FÄ war selbst so glücklich, dass sie mich mal fest in den Arm nahm. Ach die ist so toll!
Nun habe ich auch endlich meinen Mutterpass :-)
Ich hoffe, dass alles so bleibt!
Da meine FÄ bemerkte, dass ich natürlich ein wenig verunsichert bin, darf ich sogar schon in 14 Tagen wieder zum US :-)

 
10 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von frauschultes am 11.05.2011, 18:52 Uhr

oh wow
freu mich wahnsinnig für dich!
genieß es!
LG
und natürlich alles gute für den nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von maxmum am 11.05.2011, 18:53 Uhr

Ich habe dein Schicksal bislang still verfolgt. Und ich muss gestehen, ich habe ein Freudentränchen im Auge, wenn ich das lese! Ich hoffe so sehr für euch, dass alles weiterhin so gut läuft und ihr in 8 Monaten ein süßes kleines Baby im Arm halten werdet!
Sei lieb umarmt unbekannterweise!
LG maxmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von susu75, 8. SSW am 11.05.2011, 18:57 Uhr

DANKE!!
Und fast hätte ich es vergessen: Krümel ist "schon" 13 mm groß :-)
Letzte Woche waren es 5 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Dreamflower, 12. SSW am 11.05.2011, 19:02 Uhr

Das ist doch wunderbar !!!!!!!!!!!!

Finde ich lieb das du dann schnell wieder zum Ultraschall darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susuuuuuu

Antwort von mf4 am 11.05.2011, 19:09 Uhr

Ich habe heute einige mal reingeschaut, wann du dich meldest.
Ich freue mich total, daß alles so gut gelaufen ist und ich denke nun kannst du sorglos anfangen zu kugeln.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von sommersonnenkind, 8. SSW am 11.05.2011, 19:22 Uhr

Juchu Susu!! Hatte mir schon Gedanken gemacht,weil du so garnix geschrieben hast.Aber das sind wunderschöne Nachrichten. Glückwunsch zum MUPA!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Hailie am 11.05.2011, 19:24 Uhr

Ich habe deine Vorgeschichte nur am Rande mitbekommen und freue mich für dich/euch. Wünsche weiterhin alles Gute und das ihr bald ein gesundes Kind in den Armen halten könnt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Danie1710 am 11.05.2011, 20:46 Uhr

Huhu Susu,

ich schaue auch immer, ob es etwas Neues von Euch gibt!

Freue mich wahnsinnig mit Dir - immer weiter mit den guten Neuigkeiten!
Ist es bei dem ET geblieben?

Alles erdenklich Gute weiterhin - werde Deine Berichte mit Spannung weiter verfolgen!

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von claudia2406, --. SSW am 11.05.2011, 22:42 Uhr

hallo susu,

auch ich verfolge "heimlich" und freue mich ganz arg für dich . ich wünsch dir eine tolle und unbeschwerte schwangerschaft und das du uns auch schön auf dem laufenden hältst :-).

glg

claudia & fiona & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von DieRoteZora, 16. SSW am 11.05.2011, 23:42 Uhr

Ja Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch schon geguckt, ob Du Dich meldest!
Klasse....dann auf eine schöne Kugelzeit mit Dir hier :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.