Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verwirrt am 03.12.2012, 14:52 Uhr

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche erreicht keine Ahnung ^^ ) und ja der Arzt hat geschaut ob ss an der richtige stelle ist und ja ich leide ziemlich stark an Übelkeit und Bauchschmerzen der meint auch es ist normal , mich hat's einfach voll erwisch :b aber ja ich freu mich echt bin über glücklich .. Vorgesehente ET ist 8.8.13 :) nächste Woche hab ich wieder einen Termin :? Drück mir die Daumen das alles gut wird und das die Übelkeit so schnell wie möglich verwinde :)
Euch allen eine schöne Schwangerschaft :) ich freue mich echt für alle werdende Mutter :)

 
2 Antworten:

Re: Bericht von der erste Untersuchung :)

Antwort von MonaToffi am 03.12.2012, 14:57 Uhr

Hallo!

War die SS geplant?

Also wenn du heute 5+4 bist, dann bist du in der 6. Schwangerschaftswoche.

5 vollendete und 4 Tage praktisch die 6. angebrochen: Deswegen 6. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der erste Untersuchung :)

Antwort von Verwirrt am 03.12.2012, 15:07 Uhr

Hallo ,
Ne war nicht geplant aber wir haben uns entschieden das Kind zubehalten .. Wir sind wirklich glücklich damit auch wenn es nicht geplant war ... Und drum rum was finanzielle usw angeht sind wir auch abgesichert :) wie sieht es Ei die aus ? Herzlichen dank für die Aufklärung :)
Lg aus Stuttgart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche ...

von Verwirrt 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.