Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 03.06.2005, 7:48 Uhr

bericht vom arzt!!!!!!!!!!!!!!!!

huuuhuuuu
sooo war also gestern wegen der schilddrüse beim hausarzt!!
hab jetzt eine überfunktion denk durch die pille sodass ich keine tabl dafür mehr nehmen muss!
muss nächste woche wieder hin zum blutabnhemen da es engmaschiger kontrolliert wird und krieg auch noch mal us.
dann war ich ja noch beim FA wegen der pille und auch er konnte mir nicht sagen ob mein ganzes sch wohlbefinden von der schilddrüse kommt oder doch von der pille er hat mir mal sicherhalbs halber lios aufgeschrieben die soll niedriger sein als biviol die ich jetzt nehme, wenns natürlich nciht besser wird wirds von der pille sein und ich nehm dann wenn biviol zu ende ist lios wir hatten uns so geeinigt das ich dann noch mal wenn lios auch nichts ist noch ne pille ausprobier ansonsten kauf ich den lady comp.

hoff aber das es wenn mit lios gut läuft!!

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: bericht vom arzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von platsch, 36. SSW am 03.06.2005, 9:37 Uhr

hast du mal ne spirale oder sowas in betracht gezogen? vielleicht hast du da die ganzen hormonellen nebenwirkungen nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweet21 wg. ladycomp

Antwort von Pünktchen*, 36. SSW am 03.06.2005, 19:41 Uhr

Hallo,

ich kann Dir statt dem Ladycomp, der ja suuuperteuer sein soll, alternativ den cyclotest oder my sophia empfehlen. Sind auch Computer, die ähnlich arbeiten, sie haben nur nicht ganz so viele einprogrammierte Zyklen zu bieten. Die kosten wesentlich weniger als der ladycomp, sind aber sonst nahezu identisch...

Gruß - Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+0 /6ssw Arzt oder nicht?

Hey letzte Woche Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen als ich sie SS Tag immer noch nicht hatte habe ich einen clearblue SST gemacht. Der zeigt schwanger an. Jetzt ist seid dem eigentlich eintreffen meiner Tage eine Woche vergangen laut Rechnung bin ich in der 6ssw also ...

von Tamy94 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Arzt

Hallo ihr lieben , Ich bin gerade angekommen , hier ist so ziemlich Schneesturm aber egal .. Mein FA hat gemeint das baby wächs normal alles ist in Ordnung nur ich muss nächste Woche noch mal kommen diesmal dann blutabnehmen .. Mich macht das echt glücklich das mein baby ...

von Verwirrt 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Arztbericht...

Seine Aussage "Naja rausfallen wirds so schnell nicht" ;) Heißt,gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig,wobei dies damals ein Tag vor Luka´s Geburt auch so war. Aber er sagte,alles in Ordnung und er wünscht mir noch ruhige Weihnachten zu 3t;) Wird wohl ...

von lukaelias-mama, 39. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad sooo übel und ich hab so n kribbeln ...

von elijasmama, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

von lukaelias-mama, 35. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war heute auch beim arzt weil ich seit 2 monaten meine tage nicht mehr habe!

hat ultraschlaa gemacht und meinte : Jupp da habenw ri die schwangerschaft ich nur: sie machen einen schwertz!! der so : ne wieso auch! ich so : ist das ihr ernst? und so ging das 4 min weiter bis er mal gesagt hat SCHEEERTZ!! bor ne und dann hat der mich nochmal ...

von Romys-mama 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

so, war mit Leonie beim HNO arzt

und im linken nasenloch an der shcleimhaut ist was vergrösert und dass kann sein, dass es ab und an aufgeht und deswegen blutet sie aus der nase.... er möchte es veröden, aber nur unter vollnakose, denn er traut sich es nicht bei ihr ohne nakose zu machen,da sie nciht still ...

von Loona85 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Leonie muss zum HNO arzt

heute nacht hat Leonie plötzlich nasenbluten bekommen,.....ihr halbes gesicht war voller blut...wir standen von 4.30 uhr bis 5.00 uhr am waschbecken bis das bluten aufgehört hat.... sie hatte schonmal so starke nasenbluten wärend dem essen bekommen, vor wenigen ...

von Loona85 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine lieben,ich komm gerade vom Arzt...

...und ja,es hat im ersten ÜZ geklappt. Ich bin SCHWANGER:) Er schätzt so auf 5.te woche,muss aber nächste Woche direkt wieder hin,weil man noch so wenig sehen konnte. Dann legt er sich auch erst fest wegen ET,aber es wird wohl um Weihnachten/Silvester liegen:) Ja wär hätte ...

von lukaelias-mama 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war beim arzt

Gott sei Dank alles Ok. Der FA meinte das dass auf jedenfall von der Arbeit kommt, und das in diesem frühen Stadium der SS eigentlich nichts drücken sollte. Baby gehts aber gut GMH ist auch in Ordnung (er sagte es hat sich zum Glück nichts auf den GMH ausgewirkt) bin aber jetzt ...

von Glücksbärchi89, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.