Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 24.02.2011, 18:55 Uhr

Bericht vom FA.....

Hallöchen Mädels,

hatte ja heute Termin beim FA und naja was soll ich sagen nichts zu sehen und der Bluttest war auch negatiev, dennoch schließt meine FA eine späte ss nicht aus....sie meinte ich sollte jetzt noch 2 bis 3 Wochen warten und wenn die Mens bis dahin immer noch nicht da ist, bekomme ich ein Medikament das mein ZK Regelmäßierger kommt....ohje ohje weiß garnicht wie ich das aushalten soll, diese warterei ist echt furchtbar..also stehen noch alle Fenster offen und da ich ja auch ein paar ss-symthome habe ist das ganze noch verwirrender...wer ja ok wenn es jetzt noch nicht geklappt hätte, dann hätte ich gesagt ab in den nächsten ÜZ aber sooooo .

Naja werde wohl abwarten und Tee trinken .

Naja der Tag ging dann auch noch bescheiden weiter die Wohnung die wir hätten haben wollen, ist auch schon weck..... War heut kein schöner Tag nur negatieve ergebnisse.....naja was solls dann warte ich mal.

LG Julia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.