Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 38. SSW am 11.01.2011, 13:30 Uhr

Bericht vom FA

hi,

war grad beim fa, ctg war super, die kleine hat fleissig getreten, herztöne sind top, noch keine wehen. im ulltraschall auch alles gut, noch genug fruchtwasser, plazenta schön homogen, keine verkalkungen, blutfluss auch ok.

die kleine hat er auf 3000 gramm geschätzt, kopfumfang ca. 36 cm. er meinte sie wird kein 4 kg kind mehr, aber muss ja nicht sein. gmh war bei 2 cm und muttermund weicher, er kam schon mit nem finger rein. tat aber echt weh als er das tat, wie mensschmerzen.

hab in 2 wochen wieder termin, die chancen, dass wir uns in 2 wochen nochmal sehen seien bei 70%. menno, ich wollte, dass sie etwas früher kommt....

lg

 
7 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von _yakari_, 8. SSW am 11.01.2011, 13:50 Uhr

Das Gewicht ist doch super. Mir fiel ein Stein vom Herzen als meine Kleine damals kurz vor ET auf 2800 g geschätzt wurde. Das kann nur gut sein. Sie war dann 3160g. Ich dachte immer hoffentlich wird sie nicht so schwer, ich finde die 4 kg nicht so süß und hatte mir Gedanken gemacht, dass die ganz kleinen Größen gar nicht passen.
Ich sag dir, die Ärzte wissen nicht wann es los geht mit der Geburt. Ich war 5 Tage vor ET bei meinem Arzt und der sagte, das kann noch dauern. Also heute und morgen wird da nichts. Abends 17.57 Uhr des selben Tages war meine Kleine schon da. Also lass dir nix einreden. Es kann jederzeit soweit sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Wasserfrau1 am 11.01.2011, 18:48 Uhr

''ich finde die 4 kg nicht so süß und hatte mir Gedanken gemacht, dass die ganz kleinen Größen gar nicht passen''

Nicht dein Ernst oder??

Ausserdem war mein Sohn fast 4,5 kg und war sowas von süss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 21:31 Uhr

naja, ein 4 kg kind rauszupressen ist schon arge arbeit:-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von desire, 15. SSW am 11.01.2011, 21:43 Uhr

ob 3,5 oder 4 ist schon wurscht...und wenn sich dein Kind noch gute 3 Wochen Zeit lässt dies noch hat dann hats auch 3,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Bibi_33 am 11.01.2011, 23:54 Uhr

das geht nicht mehr, ich hab nur noch 2 wochen:-))

ich hoffe sie ist nicht zu gross, hab viele klamotten in grösse 56;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von leonie_08, 32. SSW am 12.01.2011, 5:58 Uhr

bei mir hieß es am Tag der geburt sie hätte max. 3400 gr. mein Mann meinte noch das werden 4 kg... Nein, meinte mein Arzt, dafür ist ihr bauch viiiel zu klein. Rauskamen 4030 gr!! und 57 cm,

Trotzdem passte 56 noch gut einen monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von desire, 15. SSW am 12.01.2011, 7:09 Uhr

hehe 2 Wochen wäre wenn das Kind pünktlich kommen würde...

Meine Tochter damals kam 9 Tage zu spät...und der Kleine 6 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.