Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 11.01.2012, 12:54 Uhr

Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

So ich war ja Heute beim FA da alle Tests die ich gemacht habe eine fünne zarte aber vorhandene linie in der angegebenen zeit gezeigt haben.
So dann bin ich da heute hin da am Telefon gesagt wurde kommen sie vorei wir checken sie durch damit sie mit ruhigem Gewissen die Spiegelung machen lassen können,
dort angekommen Urin abgegeben ins Wartezimmer gesetzt nach 5 Minuten rief mich dich Arzthelferin nochmal zu sich(dachte ich hätte vieleicht was vergessen) sie sagte also der Test bei uns ist Negativ, ob ich trozdem noch zum FA rein möchte.Hab natürlich Ja gesagt als ich dann bei ihm drin war hab ich ihm meinen Test gezeigt und er sagte:"Also DER Test ist definitiv Positiv, aber der hier in der Praxis is Negativ "von daher kann er 100 pro eine Schwangerschaft ausschließen ich kann meine Darmspiegelung auf alle fälle mit ruhigem Gewissen machen lassen und wenn ich möchte schreibt er mir für 12 Tage Gelbkörperhormone auf dann bekomm ich meine Periode.Auf die Frage nach einem Ultraschall oder Blut Abnahme sagte er nur "Das halte ich nicht für Notwendig, so was kommt mal vor das die Periode ausbleibt" er hat mir dann meine Überweisung gegeben für den Darmspezialisten und das wars.....

 
47 Antworten:

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von 3kleine_Engel, 16. SSW am 11.01.2012, 12:56 Uhr

Bitte warte noch ab wenn dein Schwangerschaftstest Positiv ist dann bist du auch schwanger und wenn dann auch noch dazu die Periode ausbleibt dann sind das gute Zeichen.

Ich würde jetzt auf jeden fall nochmal einen SS-Test machen und dann dir eine zweite Meinung von einen anderen Frauenarzt einholen.

Aber bitte warte noch ab mit dieser Spiegelung.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 12:58 Uhr

Oh man wie doof,warum holst du dir nicht nochmal selbst einen Test bei Rossmann oder DM ist hab mir damals den billigen für 4 euro geholt und die waren immer super beide sind leicht angeschlagen! Und wenn der dann auch Negativ ist kannst du dir wenigstens sicher sein!!! Würde mich zumindest beruhigen und 4 euro ist ja nicht die welt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von BabyHase, 31. SSW am 11.01.2012, 13:01 Uhr

Hallöchen,

ich würde auch noch mit der Spiegelung warten.... ich hatte damals auch positiv getestet trotz Blutung und der Test beim FA war negativ.

Eine Woche später, siehe da... es hatte sich tatsächlich ein Kleines eingenistet . Tja, und nu fiebere ich schon der Entbindung entgegen.

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von kati1976 am 11.01.2012, 13:02 Uhr

ich würde noch mal einen test machen

wie schon geschrieben wurde, einen einfachen test beis rossmann kaufen, die hatte ich auch sind gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab heut früh ....

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 13:08 Uhr

einen vom DM gemacht von Pregnafix wieder zarte linie....
den hab ich ihm gezeigt was er drauf sagte habt ihr ja gelesen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 11.01.2012, 13:11 Uhr

Ja solche Ärzte gibt es leider. Meiner Mama ist das auch passiert und sie war schon im 3 Monat, alle Test waren positiv und beim Arzt komischerweise nicht. Er hat auch nie was gesehen und meine Mama hat ihm geglaubt, hat Tabletten bekommen damit sie ihre Tage bekommt und dann hatte sie einen heftigen Abgang und das kleine Mädchen war schon komplett Ausgebildet, hätte nur noch wachsen müssen. Du kannst dir garnicht vorstellen wie es meiner Mama damals ging, seitdem traut sie keinem Arzt mehr über den Weg. Das war vor 29 Jahren und der Arzt ist mittlerweile verstorben. Unglaublich das es immer noch solche Ärzte gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heut früh ....

Antwort von Dani208, 30. SSW am 11.01.2012, 13:14 Uhr

Warte noch!ich hab das bei meiner schwangerschaft gehabt..habe im Urlaub einen sau teueren gekauft..die waren beide negativ aber meine tage kamen net..dann sind wir nach einer woche heim gekommen und ich hatte noch einen ganz billigen zuhause so um die drei euro war der und der war dann positiv...also warte noch mit der spiegelung..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Fussel0311, 10. SSW am 11.01.2012, 13:18 Uhr

Hol dir doch einen Digitalen SS Test. Da muss man nicht den Linien vertrauen, sondern hat es schriftlich.
Wegen dem Test beim FA: Mir wurde mal gesagt dass die mit einem 50er Test testen. Also wenn du schon etwas weiter bist schlägt der dann erst an.
Welche Sensibilität hatten denn deine Test´s zuhause???
Und vielleicht solltest du dir wirklich noch eine andere Meinung einholen.
Wenn der FA schon sagt dass deiner eindeutig positiv ist.... Falsch positiv gibt es nämlich nicht....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Sa-Bine am 11.01.2012, 13:18 Uhr

Hi,
eigentlich gehöre ich nicht hierher, weil ich nicht schwanger bin. Aber mir ist gerade langweilig. Was ich jetzt aber sagen wollte, mach morgen noch nen Test oder geh noch mal zu einem anderen Arzt. Mir sagte man auch, ich sei definitiv nicht schwanger, weil der Test beim Arzt negativ war. Der Test vom morgen zu Hause war schwach positiv gewesen. Ich bin dann am gleichen Tag mittags noch zu nem anderen Arzt gegangen und da sah man im Ultraschall schon eine Fruchthöhle. Die Kleine ist miitlerweile drei.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht hin gehen...

Antwort von betoha am 11.01.2012, 13:21 Uhr

...bei mir war es bei meinem 2. auch so. Test zu Hause ganz minimal Positiv, in der Praxis negativ. Zu sehen im US war nichts. Der Bluttest ergab dann doch positiv. heute is der kleine 6 jahre alt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von susafi am 11.01.2012, 13:23 Uhr

also beim besten Willen, den FA halte ich für Fahrlässig... warum sollte sein Test besser sein wie der aus Drogeriemärkten? Und warum hat er nicht ein Ultraschall gemacht? Wie will er das entschuldigen wenn du Schwanger bist und etwas passiert?

Nee ich würde lieber mit der Darmspiegelung warten, denn diese kann man verschieben... eine Schwangerschaft nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von kati1976 am 11.01.2012, 13:28 Uhr

wenn es dir gar keine ruhe läßt würde ich zu einem anderen FA gehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach mal nen DIGI Test & such dir nen anderen FA Arzt

Antwort von Jazzy1982, 13. SSW am 11.01.2012, 13:29 Uhr

alles gute und berichte uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10er und 25er bei beiden schwach aber nicht zu leugnen ot...

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 13:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Leo engel am 11.01.2012, 13:39 Uhr

Wenn es nicht so dringend ist mit der Untersuchung würde ich auch noch warten.... oder digitalen Test machen.

Bei mir zeigte der Clearblue digital mit Wochenbestimmung schon 4 Tage vor NMT positiv an. Mein FA machte dann Bluttest weil er dachte ich müsste dann schon weiter sein, sonst wäre der Test nicht positiv. Aber der Bluttest zeigte wirklich das es so früh ist und der Test einfach sehr empfindlich ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hier mal die Meihnung von meinem Mann

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 13:39 Uhr

"Solange da keine Periode da war wird weder die Spiegelung gemacht noch irgendwelche Gelbkörberhormone genommen" und genauso mach ich es auch,es wurde schon mal eins meiner Kinder "Übersehen" ALSO werde ich jetzt die woche abwarten und dann nochmal testen sollte die Mens weg bleiben.
Auch er sieht die positiven schwachen linien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hier mal die Meihnung von meinem Mann

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 13:40 Uhr

"Solange da keine Periode da war wird weder die Spiegelung gemacht noch irgendwelche Gelbkörberhormone genommen" und genauso mach ich es auch,es wurde schon mal eins meiner Kinder "Übersehen" ALSO werde ich jetzt die woche abwarten und dann nochmal testen sollte die Mens weg bleiben.
Auch er sieht die positiven schwachen linien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hier mal die Meihnung von meinem Mann

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 13:41 Uhr

"Solange da keine Periode da war wird weder die Spiegelung gemacht noch irgendwelche Gelbkörberhormone genommen" und genauso mach ich es auch,es wurde schon mal eins meiner Kinder "Übersehen" ALSO werde ich jetzt die woche abwarten und dann nochmal testen sollte die Mens weg bleiben.
Auch er sieht die positiven schwachen linien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Neni88, 23. SSW am 11.01.2012, 13:54 Uhr

Ich glaube, dass wenn dir dein Arzt sagt, dass der Test negativ bei ihm ist, dann bist du auch nicht Schwanger.
Er hat nunmal definitiv die besseren Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch warten und mach doch mal einen digitalen Test von clearblue

Antwort von gerne-mama, 17. SSW am 11.01.2012, 14:00 Uhr

drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neni

Antwort von Dani208, 30. SSW am 11.01.2012, 14:03 Uhr

Das kann man leider net immer glauben..bei ner Bekannten sagte der arzt auch net schwanger aber der test war positiv die is dann in die klinik gefahren weil sie so ein ziehen im unterleib hatte und ping schwanger..ich bin mittlerweile auch bei frauenärztin vorsichtig hab meinen gerade erst gewechselt weil meine mir oft schon mist erzählt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neni

Antwort von Leo engel am 11.01.2012, 14:18 Uhr

FA hier hat auch zum Beispiel nur 50er Test und die zeigen später an wie die 25er......

Mein FA ist aber zum Glück eher so das er sagt, wenn die Frau 2-3 positive Test hatte, das es dann auch meist so ist und macht dann gleich Blutuntersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Babybauch1993, 40. SSW am 11.01.2012, 14:19 Uhr

Also ich stimme da voll zu nochmal einen test kaufen und machen.
Und auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und mit der Spiegelung warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne ganz blöde Frage...

Antwort von bloomy am 11.01.2012, 14:23 Uhr

Ich würde auch nochmal warten und erneut einen Test machen, wenn du schon zwei positive hast. Aber mal ne ganz doofe Frage: Wieso könntest du keine Darmspiegelung machen lassen, wenn du schwanger wärst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomy

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 14:32 Uhr

Bei einer Darmspieglung musst du am tag zuvor ab der Früh abführen und am tag der Untersuchung auch das darf man auf keinen fall in der schwangerschaft machen und auch keine nakose. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne das...

Antwort von bloomy am 11.01.2012, 14:45 Uhr

...hatte auch mal eine. Wusste aber nicht, dass man in der SS nicht abführen darf und Narkose braucht man ja eigentlich nicht, tut ja nicht weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das...

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 14:50 Uhr

bei mir wird das nicht ohne gemacht hab verdacht auf morbus chron und da die entzündungswerte hoch waren gehen sie davon aus das der darm zur zeit wieder entzündet ist und da wird es ohne Nakose nicht gemacht bzw wirds bei uns auch allgemein nicht mehr ohne Nakose gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Cassie, 10. SSW am 11.01.2012, 14:53 Uhr

Also soweit ich weiß, ist es doch wahrscheinlicher, dass ein Test falsch negativ anzeigt, als dass einer falsch positiv anzeigt. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Ich glaub, ich würde mir in dieser Situation so einen digitalen Test mit wochenbestimmung holen. Da gibt's dann auch kein Rätselraten um "Strich da oder nicht da".

Viel Glück! Und such dir nen anderen FA ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neni

Antwort von Sveamaus am 11.01.2012, 15:07 Uhr

Darauf kann man sich eben nicht verlassen. Mein FA hat vor etwas über 2 Jahren auch nur einmal US gemacht und nur weil er nichts gesehen hat, hat er mir gesagt ich wäre nicht schwanger. Keinen SST gemacht und kein Blut abgenommen.

Nach einer Woche warten hab ich dann getestet und der Test war fett positiv. Bin sofort zum FA und auf einmal konnte er Fruchthülle und Dottersack sehen.

Also nur weil ein FA sagt, nicht schwanger muss das noch lange nicht stimmen.


Achja und bei meinem Großen hab ich auch nur ne schwache hauchdünne Linie im SST gehabt. Tja, diese hauchdünne Linie wird jetzt im März schon 6 Jahre alt .

Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben und deshalb ist der Test noch nicht so dick positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es ähnlich! Geh bitte zu einem anderen Arzt!!!!!

Antwort von Danie1710 am 11.01.2012, 15:17 Uhr

Ich habe im August 2008 direkt an meinem NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht mit Clearblue digital positiv getestet!
Da ich im Oktober 2002 schon einmal eine FG hatte Ende der 11. SSW. und ich Angst hatte, sind mein Freund und ich dann 4 Tage später ins KH gefahren (war an einem Mittwoch) und dort der Test war negativ.
Wenigstens haben sie da noch US gemacht und eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Ich war verunsichert und wir haben in der Apotheke noch einen Clearblue
digital gekauft, den ich zu Hause gemacht habe und der auch positiv war.
Freitags, also 2 Tage später hatte ich dann einen Termin bei meiner FA und es wurde mir Blut abgenommen.
Das Ergebnis kam dann am Montag und ich war schwanger!!!!!
Wie gesagt, der Test im Krankenhaus hatte negativ angezeigt.
Mein Sohn wird nun im April schon 3 Jahre alt.


Außerdem war ich z. B. nach meiner FG im Oktober 2002 im Anschluß gleich mit meiner Tochter wieder schwanger und ich war bei einem Vertretungs-FA, weil ich positiv getestet hatte.
Der machte einen Bluttest und sagte mir hinterher, es seien noch "Reste" (obwohl ich eine AS hatte).
Ich bin dann hinterher zu meiner FA, habe mich bei ihr "bedankt" und sie meinte, es könne nur eine neue SS sein, denn mein HCG-Wert wurde nach der AS alle 2 Tage überprüft und der war lt. ihrer Aussage auf 0.
Meine FA machte dann US und einen Test und Bluttest und ich war wirklich bereits wieder schwanger.

Auch Ärzte irren sich und der FA, bei dem Du warst, hat ja nicht einmal weitere Untersuchungen gemacht!

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

LG
Danie mit Chiara (8,5 Jahre) und Alessandro (2 3/4 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 11.01.2012, 15:23 Uhr

Der ist ja lustig-mit seiner Empfehlung.Ich würde garantiert nicht zur Spiegelung gehen,wenn der berechtigte Verdacht besteht,dass ich schwanger sein könnte.
Teste morgen für mit dem CB digital und dann wackelst du mit dem Ergebnis zum Arzt ein "schwanger" wird er dann wohl nicht wegdichten können.

LG,Anja mit klein Carl 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cassie so steht es auch in den Test drin...

Antwort von Leo engel am 11.01.2012, 16:47 Uhr

falsch negativ gibt es, falsch positiv eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von honigkuchen am 11.01.2012, 16:56 Uhr

hmmm du hast drei Test gemacht und alle waren Positiv! Ich würde auch noch warten bei meinem 2 Sohn war es auch nur eine ganz leichte Linie und später bei insgesamt 6 Test wurde die Linie immer Stärke...Wart vlt. eine Woche und dann mach noch ein:)!

Viel Glück und alles Gute

Kann den Arzt nicht verstehen hätte ja wenigsten schauen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 11.01.2012, 17:28 Uhr

Also ganz ehrlich, SS-Tests fallen öfter falsch negativ aus als falsch positiv, bzw falsch positiv, davon habe ch nie was gehört.
Wenigstens nachschauen hätte er sollen!
Ich würde auch sagen warte ab und hol dir ne 2. Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von Jazzy09, 13. SSW am 11.01.2012, 18:08 Uhr

...nun erzähl ich auch mal was. Ich hatte das selbe im September, ne ganz zarte Linie. Hatte eine Woche später FA Termin, dazu kam es nicht, denn ich bekam meine Mens. Einen Monat später war ich dann aber schwanger und da war die Linie auf fett zu sehen. Also ich war auch nicht schwanger im September....trotz der sehr zarten Linie....

Drücke dir natürlich die Daumen, aber so wars bei mir...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von MaSaMa am 11.01.2012, 21:17 Uhr

Hy also bei mir waren 2 positiv und 3 negativ und ich dachte die Blutung kommt und der Test beim Arzt war auch nur leicht positiv !!!
Wenn du magst setz doch mal ein Bild rein dann sehen wir es !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abwarten - der einzige Weg! :-)

Antwort von Dania-Mami am 11.01.2012, 21:56 Uhr

...ob Test beim FA positiv oder negativ: Du hast positive Tests in Händen und Du bek Deine Periode nicht. Also: s.o.!

Und ansonsten: MEIN FA hat überhaupt keinen Test gemacht in der Praxis! Er hat mich lediglich gefragt, ob ICH positiv getestet hätte - das hat ihm gereicht! Zu dem Zeitpunkt konnte er eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen - und evt. einen wiiiinzigen Punkt...hätte aber auch was Anderes sein können, so sagte er...dennoch hat er mir geglaubt.

Bei meiner ersten Tochter, vor vielen Jahren, war der Test beim FA auch negativ. Meine Tochter war aber trotzdem unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BILD

Antwort von laleluja am 11.01.2012, 21:59 Uhr

weiß nicht ob man was erkennen kann der Test ist von vorgestern Abend
ich muss den laptop kippen um die linie zu sehen wegen der belichtung.
Den Test von Heut früh den ich auch dem Arzt gezeigt hab, hab ich in der Praxis weg geschmissen.
Noch ist kein Mens in Sicht und jetzt werd ich einfach mal abwarten bis die Periode kommt möchte aber noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben das vieleicht doch ein würmchen seinen Weg gefunden hat aber nach heute bin ich eher Negativer Einstellung.
Ich halt euch auf dem laufenden und vielen vielen dank für eure Antworten
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten - der einzige Weg! :-)

Antwort von Danie1710 am 12.01.2012, 0:11 Uhr

Wenn ich meinen Laptop ein wenig nach links kippe,
kann ich eine zweite, leichte Linie erkennen!

Übrigens waren bei meiner Freundin bei der vorletzten
SS auch 3 Tests erst negativ - sie war dennoch schwanger.
Erst der 4. Test war fett positiv!

Alles Liebe!

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist negativ!

Antwort von 77shy am 12.01.2012, 8:27 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein ist er nicht!

Antwort von Diana2008, 23. SSW am 12.01.2012, 11:07 Uhr

Ich sehe eine zweite leicht Linie.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein ist er nicht! - Ich sehe die Linie auch, wenn... (siehe unten)!

Antwort von Danie1710 am 12.01.2012, 11:44 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.01.2012, 16:17 Uhr

Das hier einer einfach sagt der ist negativ, fertig.

Denn das ist er eben nicht! Es ist eine ganz zarte zweite Linie zu erkennen und mein Test sah anfänglich auch so aus, man musste den vorm Fenster ins Tageslicht halten um was zu erkennen! Das war ebenso ein günstiger Test der recht früh anschlägt und wenige Tage später war auch ein Clearblue digital "positiv" und nun liegt unsere zauberhafte Tochter hier neben mir.

Ich finde dein FA hat vollkommen falsch reagiert, er hätte dich untersuchen müssen, oder zumindest davon ausgehen das ein positiver Test eben ein positiver Test ist und dir raten abzuwarten. Die Tests in den Praxen schlagen meist eher später an, als die üblichen Frühtests die man in Drogerien, Internet etc, bekommt. Mein FA hat damals einfach auf meine Aussage vertraut und dann Blut abgenommen um mein HCG zu bestimmen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas von unglaulich aber auch!!!!! *kopfschüttel"

Antwort von 77shy am 12.01.2012, 20:22 Uhr

Genauso wie die, die hier sagen "positiv, fertig". Auch DAS kann hier keiner 100%ig wissen.



MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn bitte das Gezicke, 77shy.....

Antwort von Danie1710 am 12.01.2012, 20:41 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zicke doch nicht. Ich hab nur genauso geantwortet.

Antwort von 77shy am 12.01.2012, 21:02 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

Antwort von Cecile87, 10. SSW am 14.01.2012, 18:07 Uhr

Hallo.

1. Es gibt auch falsch-positive Testergebnisse, diese entstehen z. Bsp. nach Medikamenteneinnahme gegen Unfruchtbarkeit, wo dann das Hormon HCG nachgewiesen werden kann.

2. Vlt. war es wirklich noch zu früh, ich würde auf jeden Fall noch warten.

3. Eine Kurznarkose mit Propofol und Dormicum z. Bsp. wird meist in Kliniken durchgeführt weil es durchaus schmerzhaft und unangenehm werden kann.

4. Wenn du wirklich schwanger sein solltest könntest du überlegen ob du umgehend den Arzt wechseln und eine Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen möchtest, finde das nämlich auch fahrlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freude bei meiner Schwiegermutter u. -oma verhalten + blöde Fragen!

Warum müssen Schwiegermütter immer so..... naja ihr wisst schon! Haben es jetzt endlich unserer Fam. erzählt (bin in der 16 ssw). Mein Vater hat sich rießig gefreut, meine Mutter konnte ihre Tränen kaum zurückhalten (sind die einzigen die wissen das ich dieses Jahr 2 FG ...

von Molly83, 16. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Wie verhalten bei margen-darm grippe????

noch gehts mir gut habe nur übelkeit, was aber auch an der ss liegen kann ,aber meine männer haben beide stark margen darm grippe mein mann hat die nacht aufm dem klo verbracht, aber was ist wenn ich mich anstecke, und nix drinbehalte???? Muss ich dann ins Kh ???? Sorry für ...

von unser-baby2012, 12. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhalten nach KS

Hallo Ich hatte vor 8 Tagen meinen 2 Kaiserschnitt,nach dem ersten konnte ich mich ja ruhig verhalten aber jetzt habe ich ja eine 3 jähre hier rumspringen,ich bewege mich also mehr und heute hatte sie dolle 5 min als ich sie an die hand genommen habe hat sie sich fallen lassen ...

von jasmin86 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt, wie verhalten?

Guten Abend, ich hatte heute Vorsorge und mein Kind ist gut gewachsen, 2210g und alle Werte sind der Woche entsprechend, bzw 1 1/2 Wochen weiter. Einziger Punkt zur Sorge ist der verkürzte Gebärmutterhals, lt.Messung heute war er bei einer Länge von 2,42cm. Das Kleine ist noch ...

von Gerit77, 33. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltenauffälligkeit bei einen 12 Jährigen Kind gehört nicht...

vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen Hallo, Von meiner Freundin die Nichte ist 12 Jahre alt Sie läuft wie eine Alte Oma(die Arme nach hinten)Wisst ihr was ich meine? Sie beobachtet stundenlang die Katze! Und wenn sie läuft reißt sie mit einmal ihr Arme nach ...

von Cindy_18 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich ...

von sammi14 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr lieben.. hab mal ne Frage zum Verhalten nach dem Umgang mit dem Vater.

Hallo, Ich bräuchte mal Rat, Erfahrung oder vielleicht auch nur jemanden der mir meine Gedanken gerade rückt. Ich weiß momentan nicht vor und auch nicht zurück. Der Umgang zwischen Vater und Tochter lief eine Zeit richtig gut. Er sieht sie jedes Wochenende von Freitag bis ...

von aprilmami 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

Der KV ist derzeit in Psychatrischer behandlung, er hat sich stationär Einweisen lassen(sein großer Bruder hat zb hochgradig Borderline, er selbst hat Selbstmordgedanken)... Nun ist es so, das es mir persönlich garnicht erzählt wurde. Sondern es über meinen Partner erfuhr, ...

von Patt_Patterchen078 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

DIAGNOSE: verhaltene FG..Baby evtl trotzdem noch da?

Hatte gestern mensartige Blutungen mit Gewebestückchen. Pünktlich zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode. Aber keine Schmerzen. War gerade bei meiner FÄ und sie sagte, es sieht nicht gut aus. Sie kann auf dem US nichts mehr sehen. DIAGNOSE: Verhaltene Fehlgeburt. Habe nur ...

von Crissy43, 8. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt

Liebe Leute, ich (männlich, 31 Jahre) muss mir mal kurz meine Sorgen von der Seele schreiben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bisschen aufmuntern könnt. Meine Freundin (36 Jahre) hatte leider vor kurzem eine verhaltene Fehlgeburt in der 10. ...

von stuttgart211986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.