Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 12. SSW am 27.05.2008, 19:08 Uhr

Bericht vom FA :o)

Hallo Mädels,
ich bin soooooooooooooooooooooooooo happy. Zum Glück habe ich den Arzt gewechselt. Krümel ist fast 5 cm groß. Prima entwickelt, und total agil. Mein Mann war total fasziniert. Für ihn war es echt ein Erlebnis. Wollen uns jetzt auch ein Viedeo machen lassen.
habe eine wunderschönes Bildchen bekommen.
Hier ist der link, falls jemand mal schauen möchte.
http://img504.imageshack.us/my.php?image=krmelzh2.jpg
Da mein HB-Wert etwas niedrig war, habe ich auch Eisen bekommen. Und Magnesium für den fall der Fälle.
In zwei Wochen darf ich schon wieder hin. Dann will er im US nach fehlbildungen schuaen.
Finde es nur schade, dass jedes weitere Bildchen 3 euro kostet.
Morgen früh um 8:30 Uhr muss ich zur Diabetesambulanz. Dafür bräuchte ich bitte nochmal eure Daumen.
Bin echt so happy. Kriege heute mein Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Und mein Freund und ich vermuten beide, dass es ein Junge wird.
Haben zwar nichts gesehen, aber wir vermuten es beide.. irgendwie so eine Vorahnung.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
Lieben Gruß Ilka

 
3 Antworten:

Re: Bericht vom FA :o)

Antwort von gerne-mama, 8. SSW am 27.05.2008, 19:13 Uhr

Freue mich für euch *knutscha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA :o)

Antwort von Hera am 27.05.2008, 21:33 Uhr

Echt süüüß euer krümel!

Aber du weisst schon dass oben auf dem Ultraschallbild dein vollständiger Name steht.

lg und schöne SS

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA :o)

Antwort von Franziska83, 31. SSW am 28.05.2008, 8:47 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Wir waren uns auch sicher, dass es ein Junge wird, hatten wir auch so im Gefühl. Haben uns geirrt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.