Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 04.10.2012, 13:20 Uhr

Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder gute Nachrichten. Also Emilia hat keine Lungenentzündung man geht stark davon aus das sie die Infektion durch einen Keim über den ZVK bekommen hat. Aber die Antibiotika schlagen an und der Entzündungswert im Blut ist auch schon rückläufig (Emilia wirkte auch gestern nicht mehr so blass wie am Dienstag), Heute soll sie laut aussagen am Telefon wieder richtig schön rosig sein und auch viel wacher sein. Und das problem mit dem Darm wird weiterhin beobachtet Mainz möchte jetzt erst mal nicht anspülen und mal abwarten ob es vielleicht nicht doch von alleine geht, mit dem abführen. Sie bekommt in Mainz jetzt 8x10ml und hat bis jetzt auch nicht gespuckt. Und man möchte auch in den nächsten Tagen mit der Flasche anfangen vielleicht gibt sich das mit dem Darm dann auch, da dass Saugen und schlucken wiederrum anregt.
Sie hat gestern über den Tag die Flowbrille gebraucht aber nur 22% Sauerstoff und gestern abend ging es auch ohne, aber heute Nacht musste sie wieder an. Aber sie braucht eben einfach ein bisschen länger. Sie bekommt auch die Zeit die sie braucht. Und nun der Hammer ICH DARF AB SAMSTAG IN MAINZ BLEIBEN. YYYEEEEAAAAHHHHHHH. Ich habe nebenan in der Kinderklinik ein Elternzimmer bekommen das ich am Samtag beziehen werden :-). Da kann ich zu jeder Zeit zu meiner Tochter , ich freu mich so. Und wenn das mit der Flasche gut klappt dann wird sie auch nächste woche mal angelegt :-). Ich hoffe das es nun nur noch aufwärts geht.

Foto ist von Sonntag :-) hab die letzten noch nicht aufem PC.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Nine89, 23. SSW am 04.10.2012, 13:26 Uhr

Das ist alles so toll! Die kleine ist einfach der Wahnsinn! So klein und schon so stark! Und dann auch noch sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Nine89, 23. SSW am 04.10.2012, 13:26 Uhr

Das ist alles so toll! Die kleine ist einfach der Wahnsinn! So klein und schon so stark! Und dann auch noch sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Caitryn am 04.10.2012, 13:27 Uhr

Schön, dies zu hören.
Und deine Tochter ist süß! So viele Haare schon.

Dir weiterhin viel Geduld und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 04.10.2012, 13:28 Uhr

Habe deine Beiträge oft verfolgt und nach deinem letzten Posting sind das wirklich super Neuigkeiten. Freut mich dass du dort bleiben darfst, du bist automatisch viel ruhiger. Nach meiner damaligen Entbindung war ich nach der Station auch in einem Elternzimmer, allerdings nur 3 Tage und somit erstmal nicht vergleichbar mit dir aber freu dich dass es klappt. Bei mir war damals gerade noch ein einziges frei, Zitterpartie.

Wünsch euch weiterhin alles alles Gute und schicke deiner Kämpferin ganz viel Kraft (dir auch).

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Dési+4mäuschen am 04.10.2012, 13:50 Uhr

hach bin ich froh geht es der süüssen Maus schon besser.
Ich drück euch weiterhin die Daumen das es jetzt nur noch Bergauf geht und ihr langsam darauf hinarbeiten dürft die kleine Maus nach Hause zu nehmen.

Das mit dem Elternzimmer find ich ja ne super sach, dann kannst du wirklich immer bei ihr sein.

alles liebe weiterhin deiner supersüssen starcken Maus wünsch ich nur das beste

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Ninaspünktchen am 04.10.2012, 15:43 Uhr

Nun lese ich immer fleißig mit und war doch so schockier wo ich gestern dein posting gelesen habe. Nun bin ich ja froh das es sich doch schnell zum guten wendet. Das mit dem Elternzimmer ist super!!! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von Nurit am 04.10.2012, 16:15 Uhr

Ich wünsche Deiner kleinen süßen Emilia von Herzen alles Liebe und Gute. Sie ist so tapfer und kämpft so doll..Und sie hat sich offensichtlich auch die liebste Mama ausgesucht.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Kraft und hoffe, dass der etwas holprige Start ins Leben bald vergessen sein wird und Emilia glücklich und gesund weiter aufwachsen kann.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 04.10.2012, 17:40 Uhr

Das hört sich doch mal gut an.
Ich freu mich sehr für -euch und Eure kleine Kämpferin.
Wirklich ein sehr süßes Mäuschen habt Ihr da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht über Emilia (jetzt in Mainz) !

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 05.10.2012, 8:38 Uhr

Ach schön! Wenn du erst bei immer bei ihr sein darfst,wird alles noch viel schneller gehen.Du wirst sehen,bald hast du sie daheim.

LG,Anja mit zwei Frühchen

PS.So eine süße kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.