Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 13. SSW am 14.06.2011, 18:04 Uhr

Bericht für alle, die es interessiert :-)

Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung.
Alles sieht super aus. Krümel ist 6,5 cm, Nieren, Herz, Hirn etc. ohne Auffälligkeiten UND laut Ärztin vielleicht doch eher ein Mädchen :-)
Bin unheimlich glücklich und hoffe, dass ich die restliche Schwangerschaft jetzt entspannt genießen kann!!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Bericht für alle, die es interessiert :-)

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 20:09 Uhr

Das klingt super!

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht für alle, die es interessiert :-)

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 20:58 Uhr

Glückwunsch, Susu, dann entspann Dich mal....und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Ich freu mich mit Dir :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.