Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke, 22. SSW am 24.08.2008, 8:47 Uhr

Bericht aus der Notfallambulanz

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hatte gestern vormittag schreckliche Bauchkrämpfe mit hartem Bauch und Ziehen im Rücken.

Wir sind dann ins KH gefahren. 30 Minuten Wehenschreiber hat am Anfang leichte WEllen angezeigt, die der Arzt aber nicht als Kontraktionen interpretiert.

Verdacht auch Magen-Darm-Koliken wegen des Eisens, das ich nehme und schon in der 1. SS nicht vertragen habe.

Er hat einen ganz gründlichen US gemacht und alles ausgemessen. Unser Baby hat schon geschätzte 450 g und ist zeitgerecht entwickelt.

Und bei all dem Streß hatten wir auch ein 90%iges Outing: Mädchen!!!

Er hat keinen Penis und Hoden gefunden wie auch schon meine Ärztin vor 2 Wochen und er sagt es schätzt es mit 85-90%iger Sicherheit als weiblich ein.
Aber ich verlasse mich noch nicht richtig darauf

Auf jeden Fall ist jetzt Schonung angesagt und morgen Nachkontrolle bei meiner FÄ. Wenn es nicht weggeht muß ich stationär zur Beobachtung aufgenommen werden.

So haben wir schon mal die Klinik und das super nette Team kennengelernt!

Schwangere Grüße aus Hessen

Melanie

 
5 Antworten:

Re: Bericht aus der Notfallambulanz

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 9:33 Uhr

Gute besserung wünscht tinky
Zu dem Eisen hatte das selbe problem bis mir meine Hebi die Kräuterblutdragees empfahl, Mir ging es wie der gut, und mein Eisenwert war auch in Ordnung.
man muß die zwar slbst bezahlen, aber es lohnt sich.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Notfallambulanz

Antwort von dadi76, 37. SSW am 24.08.2008, 12:54 Uhr

Na das hört sich ja nicht so gut an bei Dir!
Wo kommst du denn her?
Ich komme auch aus Hessen!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Notfallambulanz

Antwort von lennya, 19. SSW am 24.08.2008, 14:19 Uhr

Ist ja erst mal schon ganz beruhigend das Du wieder nach Hause durftest und mit dem Kind alles ok ist!!!
Schön zu lesen das es Dir in der Klinik gut ergangen ist-oft liest man hier das Gegenteil.
Komme auch aus Hessen Wohne in GI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Notfallambulanz

Antwort von Thora, 34. SSW am 24.08.2008, 16:46 Uhr

Oh mann gute besserung.ich komme auch aus hessen in der nähe von gi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Notfallambulanz

Antwort von Heidschnucke, 22. SSW am 24.08.2008, 18:57 Uhr

ich komme aus der Nähe von Wiesbaden.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.