Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 29. SSW am 28.09.2011, 13:03 Uhr

bericht aus dem kh

Uff, warte grad auf die ärztin, ob ich jetzt endlich entlassen werde. gebrochen hab ich nicht mehr, eine der hebammen hat mir akupunktur angeboten und mich auch gleich genadelt, scheint zu helfen! und ausgerechnet jetzt finden sie leukozyten im urin *Grr! musste jetzt noch mal unten alles desinfizieren und erneut pinkeln und warte auf das ergebnis... hoffe mal, dass ich einfach ein AB mit nach hause kriege und trotzdem gehen darf. der kleinen gehts aber sonst gut, ist wunderbar entwickelt, der oberarzt hat extra nachgeguckt und die ärztin hat noch ein 3-d bild versucht (von sich aus!) aber die nabelschnur war vorm gesicht :-( ansonsten kann ich für die hamburger das Marienkrankenhaus nur empfehlen! kein stationsdrache, alle super lieb, einfühlsam und für alle fragen offen! alles ist ganz neu gemacht, auch der kreißsaal und als meine zimmernachbarin es wegen einer recht anstrengenden türkischen großfamilie nicht mehr ausgehalten hat, war ein zimmerwechsel zu mir kein problem.

 
2 Antworten:

Re: bericht aus dem kh

Antwort von steff75, 30. SSW am 28.09.2011, 13:16 Uhr

Drück dir die Daumen, dass du wieder nach Hause kannst!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuuu!

Antwort von Schippchen, 29. SSW am 28.09.2011, 16:05 Uhr

Sooooo bin wieder zu Hause

Ich muss zwar in zehn Tagen noch mal zur Zunahmekontrolle, weil zwei Ärztinnen das Kind zu klein geschallt haben, aber der Oberarzt hatte ja noch mal extra drauf geguckt und gesagt, es sei alles in Ordnung und gar nicht zu klein. Und mein Gott, dann steht se halt kurz vorm Wachstumsschub, da bin ich ganz gelassen

Blöderweise hab ich mir wieder irgendeinen Harnwegsinfekt eingefangen und muss erneut Antibiotika nehmen aber immerhin, ich bin zu Hause!

Steff, ich schreib dir nachher noch mal ne PN! Werd mich jetzt erst mal um was zu Essen kümmern und dann bestimmt ne Runde schlafen! Aber danke fürs Daumen drücken, ich drück meine auch für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.