Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, 17. SSW am 09.01.2008, 13:02 Uhr

Bericht an Alle, die sich noch erinnern und die es interessi

ert!

hallo,

ich hatte ja eine ganz schöne diskussion ausgelöst mit meiner frage nach einer ss ohne ärztliche betreuung!
nun also das neueste:
ich hab mit meinem fa gesprochen am tel.er ist sehr verständnisvoll und hat, obwohl ich alle termine abgesagt hatte, mir neue gegeben. zwar sind sie alle abends gegen 20.00 uhr, aber ist ja egal!
so nun zu meiner privaten lage:
es ging darum, dass mein mann mich beschimpft hatte, als ich sagte, ich möchte nicht dass er scon wieder alleine im fasching loszieht...muß euch dazu sagen, dass er jedesmal mit meinem schwager loszog(mann von meiner schwester) und er bis heute 3mal ins kkh wg. schlägerei gekommen ist. aber immer war halt der schwager dabei. der betrügt meine schwester nach strich und faden und ich möchte einfach nicht, dass mein mann mit ihm unterwegs ist, weil ich angst habe, dass er dann mitmacht und auch so wird. er bekommt sowieso schon laufend sms von angeblich fremden frauen, die er gar nicht kennt...
weiter gehts mit meiner mutter, die ist seit ich denken kann, alkohlikerin. mein papa ist vor knapp einem jahr nach zermürbender krebserkrankung gestorben.mein kleiner bruder ist selbstmordgefährdet und verletzt sich dauernd selbst.
ich bin einfach am montag ausgerastet, als ich alle termine absagte und dass euch hier schrieb!
ich hab geweint, geschrieen, aber richtig heftig und hab dabei nicht einmal an das wachsende leben in mir gedacht... heute weiß ich dass es falsch war so zu reagieren.ich habe ja heute schon die untersuchung beim fa und eine irrsinnige angst davor, dass meine seelische verfassung und mein rumgeschreie meinem baby geschadet haben kann!!
ich hab mit meinem mann nochmal gesprochen, er hat gesagt, er versucht sich zu ändern, will nicht mehr jedes wochenende alleine losziehn, nicht mehr so ungerecht sein mir gegenüber und verständnissvoller werden...
mal sehen ob das was wird.wir haben in den letzten 4 jahren immer wieder ganz arge streitereien wegen eigentlich gar nix! ich liebe meinen mann wirklich sehr und so verletzt mich sein verhalten ungemein. er sagt, er liebt mich auch und unsre laura und das baby, das kommt, auch. aber trotzdem habe ich immer zweifel, und denke,dass er vielleicht versäumtes nachholen will...

so, mal sehen was der doc heute sagt..

tut mir echt leid, dass es so lang geworden ist, aber ihr seid einfach immer da und man kann sich halt alles von der seele reden... das tut so gut, euch zu haben...

danke euch allen!

lg
LaurasMama

 
5 Antworten:

Re: Bericht an Alle, die sich noch erinnern und die es interessi

Antwort von +malena+ am 09.01.2008, 13:07 Uhr

Hallo!

Meinst Du wirklich es wird besser, obwohl es schon seit Jahren so schlecht ist? Ich wünsche es Dir von Herzen. Mach Dir keine so große Gedanken um dein Baby, ich kann mir nicht vorstellen das es geschadet hat weil du mal geschrien hast. Du wirst sehen heute nachmittag wird alles in Ordnung mit deinem Baby sein.
Ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen, du tust mir wirklich leid.
Ich hoffe es wird sich alles fangen und besser werden!!!
Sei lieb gegrüsst und alles Gute
Malena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von +malena+ am 09.01.2008, 13:09 Uhr

Ich weiss grad nicht wie ich auf heute mittag komme, ich meinte, sei beruhigt generell zu deinem nächsten VU-Termin...

GLG Malena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht an Alle, die sich noch erinnern und die es interessi

Antwort von BabyLove07, 37. SSW am 09.01.2008, 13:25 Uhr

Hallo du :)

Also, ich hab dir zwar noch nichts geschrieben gehabt, habe aber deine Postings (und die Antworten) verfolgt und war ganz schön gerührt und gleichzeitig geschockt.
Ich kann dich echt total verstehen dass du da ausgeflippt bist..wär bei mir sicherlich nicht anders gewesen. Ist halt ne blöde Situation. Vor allem wenn man sie alleine meistern muss...
Finde es aber toll dass du trotzdem noch "ruhig" geblieben bist...d.h. nix blödes angestellt hast (Trinken oder sonst irgendwas..). Respekt :)

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute für dich und deine Familie.. und hoffe dass du trotz allem stark bleibst!!
Wenn du magst kannst du mir ja auch mal emailen.. hab die adresse oben hinterlegt. Falls du mal reden möchtest oder so :)

Alles Liebe,
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht an Alle, die sich noch erinnern und die es interessi

Antwort von Johnnymami am 09.01.2008, 13:46 Uhr

Irgendwie ziemlich unverständlich deine reaktion?! Ich dachte, wenn man nicht mehr zum Doc gehen will, dann liegt das daran, dass man Ärger mit dem Doc hat, schlechte Erfahrungen etc.
Aber dass es an privater Unzufriedenheit liegt?? Eigenartig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@johnnymami

Antwort von leo engel, 13. SSW am 09.01.2008, 14:23 Uhr

Es ging darum, das sie keine möglichkeit hatte zum arzt zu kommen und was sie machen könnte.

Kannst ja mal nachlesen und dann kommentar abgeben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.