Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 38. SSW am 22.05.2008, 13:41 Uhr

Bericht Gipsabdruck vom Bauch

Hallo,

heute Vormittag haben wir es gewagt.

Es war eigendlich ganz einfach, die Bauchmaske anzufertigen. Ich hab Bauch und Oberschenkel mit Frischhaltefolie eingewickelt und nur den Busen mit Vaseline eingeschmiert. Ging ganz gut. Und die Idee mit der Folie ist wirklich genial.

Doch in dem fertigen Set waren nur 5 Binden und wir hätten 6 Stück auch verarbeiten können. Hat aber eigendlich gereicht.

So nun 2 Tage trocknen und dann beginnen die Feinarbeiten.

Auf jeden Fall hat es mehr Zeit gekostet das Bad wieder zu putzen als das ganze Dingens anzufertigen.

LG Doris

 
3 Antworten:

Re: Bericht Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von jolina06, 30. SSW am 22.05.2008, 16:17 Uhr

cool :D

ich hab damals 2 gemacht einen mit meiner schwester und einen alleine :)

hatte garnicht so ein set hab mir die aus der apotheke gekauft und hab dadurch auch einen stabilen abdruck hehe

hab den leider noch immer nicht aufgehangen weiss auch nicht recht wo und wie :)

lg sarah jolina (18 mon) und babyboyinside 29+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von melli378, 34. SSW am 22.05.2008, 17:08 Uhr

schön, ich hab bei meiner dritten SS auch einen gemacht.
Wir haben uns die Gipsbinden von einer Freundin aus dem KH mitbringen lassen und ihn 2 tage vor ET gemacht.
Hatte auch Frischhaltefolie genommen und zusätzlich die Vaseline oder Öl.

Werden diesmal wieder einen machen, aber es noch ein bisschen rauszögern, denn ich bin ja erst 34. SSW.

Hängen tut unser Bauch auch nicht, steht aber im Schlafzimmer auf der Komode und wir sehen ihn immer. Hatte eine Sonne auf den Bauchnabel gemalt und oben drüber Luca David in Bogen und 12.12.2004 plus Gewicht und Größe drauf gemalt.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von Liv79, 40. SSW am 22.05.2008, 21:09 Uhr

Hallo Doris !

Na das ist ja super, freut mich dass es bei euch auch so toll geworden ist!!!
Ge, das gibt ne ganz schöne Sauerei ?!
Wir werden die nächste Woche mit anmalen beginnen. Weißt Du schon was Du drauf malen willst?
Werde auf jeden Fall dann den Namen und Geburtsgewicht usw. mit drauf machen, das halt dann wenn der junge Mann dann mal aus meinem Bauch raus will...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.