Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vogel, 24. SSW am 06.05.2006, 11:27 Uhr

Bericht FA---etwas lang

Hi,


war gestern zur Kontrolle beim FA. Als ich ankam wurde ich gefragt, ob ich einen Zuckerbelastungstest mitmachen will, würde 15€ kosten. Wenn ich kein Geld dabei hätte könne ich den auch nächste Woche machen lassen. Wäre keine Pflicht, aber ein Angebot. US würde auch nicht gemacht, außer ich würde unbedingt wollen (soll dann noch mal 25€ ksoten) War dann am hin und her überlegen, ob es mir das Wert ist.

Aufgrund meines Übergewichtes und weil ich seit ein paar Tagen Wasser in den Füßen und Händen habe, fand ich den Zuckerbelastungstest schon sinnvoll so zur Sicherheit. Und da ich dann eh noch zur Bank mußte (wiel ich nicht nochmal extra hinwollte) hab ich mich dann auch für den US entschieden.

Und es hat sich gelohnt *suess* :

Alles zeitgerecht entwickelt, BEL (aber aht ja noch Zeit sich zu drehen).

Ich konnte sogar dei Füße richtig sehen :D Fast sogar die Zehen.

Der Doc hat sich diesmal richtig Zeit genommen. Und irgentwann zog er kurz weg und fragte, ob ich denn wissen wolle was es wird.

Klar, darauf hab ich doch schon immer gewartet. Und es wird ein kleines Mädchen, es war nichts zwischen den Beinen zusehen.

In der Stunde, die ich für den Zuckerbelastungstest warten mußte, war ich dann ncoh einkaufen und ahbe sogar das erste Teil für dei Süße gekauft. einen Body in 56 mit der Aufschrift Little Girl. Damit habe ich dann Christian erzählt, dass er eine kleine Tochter bekommt (er wünschgte sich eigentlich nene Jungen, hat es aber wohl geahnt, dass das diesmal nichts wird)

Ach ja der Test war dann auch voll zufriedenstellend.

 
2 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zum Girl ......

Antwort von SugarBaby, 16+6. SSW am 06.05.2006, 12:40 Uhr

und es ist immer wieder eine freude von solch tollen Ergebnissen zu lesen, nicht jeder FA nimmt sich die Zeit dafür.
Meine FÄ ist auch einfach spitzenmäßig.

Fröhliches Weiterkugeln wünsch ich
LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Girl ......

Antwort von vogel, 24. SSW am 07.05.2006, 12:57 Uhr

Naja, so spitze ist mein FA nicht un dfür 25€ erwarte ich, dass er sich Zeit nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.