Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xy-alex, 24. SSW am 08.09.2006, 23:10 Uhr

Bergwandern ja oder nein???? Dringend

Hallo!
Hab eine ganz dringende Frage:
Darf man in der Schwangerschaft mit der Seilbahn auf einen Berg hinauf fahren? (Druckausgleich, Ohren verschlagen,...)
Haben uns überlegt, ob wir morgen am Berg wandern gehen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich das überhaupt darf. Bitte um dringende Antwort.
DANKE!!!!!

Lieben Gruß
Alex

 
2 Antworten:

Re: Bergwandern ja oder nein???? Dringend

Antwort von jolina02, 19. SSW am 09.09.2006, 9:45 Uhr

Ich bin in meiner ersten SS auch mit der Seilbahn hoch gefahren und runter dann zu Fuß.Hatte keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergwandern ja oder nein???? Dringend

Antwort von Drops1980, 19. SSW am 09.09.2006, 13:19 Uhr

Es kommt darauf an wie hoch der berg ist
Denn je höher der Berg ist desto weniger sauerstoff ist da die grenze
müsste bei 1500 und 2000 metern sein genauer weis ich es nicht aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.