Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 07.07.2015, 12:19 Uhr

Benzaknen während der Ss ok?!

Hey Leute. Hab da nochmal ne Frage.
Benutze wegen starker Akne Benzaknen 10% Gel fürs Gesicht und und das Fluid 5% nach dem duschen für Rücken und Brustbereich. Wirkstoff ist Benzylperoxid. Evtl benutzt das ja von euch auch jemand. Bei mir ist es das einzige Mittel das mir hilft. In der Packungsbeilage steht man soll das mit dem Arzt besprechen. Muss nächsten Montag am 13. eh wieder zu meiner FA. aber ich weis genau wie ich Ausschau wenn Ichs Weg lass

 
1 Antwort:

Re: Benzaknen während der Ss ok?!

Antwort von wolke76 am 07.07.2015, 12:37 Uhr

Schau mal bei embryotox im Internet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.