Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2012 am 28.01.2013, 17:48 Uhr

Benuron und Viburcol gleichzeitig geht das???

Kennt sich da jemand aus?

 
2 Antworten:

Re: Benuron und Viburcol gleichzeitig geht das???

Antwort von Pattylabelle, 11. SSW am 28.01.2013, 17:53 Uhr

Viburcol it homöopathisch. Benuron ist paracetamol.


Hab gute Erfolge mit dem nebnwikungsfreien viburcol!

Benuron würde ich nur nehmen, wenn das andere nicht hilft. Und in der ss nehme ich gar keine herkömmlichen Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benuron und Viburcol gleichzeitig geht das???

Antwort von lanti am 28.01.2013, 18:28 Uhr

Schließe mich an - würde ja nach dem wie die Beschwerden sind nur Benuron/Paracetamol geben, wenn das homöopathische Viburcol nicht hilft. Wenn man Paracetamol gibt, kann man auf Viburcol auch verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.