Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici70, 34. SSW am 30.06.2005, 18:19 Uhr

benötigt jemand Fläschchen??

habe aus dem bekanntenkreis so viele gebrauchte geschenkt bekommen, und kann gar nicht alle gebrauchen.
es wären 4 gr. nuk flaschen aus schott glas, 2 kl. nuk flaschen aus schott-glas, 1 gr. nuk aus plastik und ein ding, woa man die flaschen reinstellt und unten ist eine aufbewahrung für nukis.
nur portokosten. foto maile ich gerne zu.
nicole

 
1 Antwort:

Re: benötigt jemand Fläschchen??

Antwort von anno, 34. SSW am 30.06.2005, 21:43 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse, wenn die Fläschchen noch zu haben sind

Gruss Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete: Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister von Nip!

Cool Twister von der Marke Nip In den Farben weiß/gelb Der Neupreis lag damals bei 29,99€ bei Amazon gibt es ihn aber zur Zeit für 26,99 (gerade reduziert auf 22,90€) Habe ihn nur einmal benutzt! Beschreibung und Originalkarton ist vorhanden - Der erste ...

von Lisa_Marie93 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.