Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sksteffy, 6. SSW am 28.11.2017, 18:20 Uhr

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo ,
ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw .
Habe seit Sonntag Blutung.
Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht.
Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt.
Höre ich auch zum ersten mal ist auch nicht meine Erste Schwangerschaft.
So dan war ich montag beim Fa weil der Arzt aus dem KH sagte ich habe negative Blutgruppe brauche die Spritze und soll hormone nehmen.Ok gesagt getan ab zum Fa hab die Spritze bekommen die Hormone auch verschrieben bekommen und die Blutung ist immer noch . Habe angst das ich es verliehre . Haben auch fest gestellt das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe. Auch Tabletten bekommen. Mein Fa meint weil man das Herz noch nicht sieht da sie erst auf der 6 ssw war nach den letzten tagen aber ich leider nicht genau wusste wann die war. Soll es weiter beobachten wenn es doller wird soll ich wieder hin .WNur sie ist der meinung das es zu 50% zur fehlgeburt geht .

 
5 Antworten:

Re: Benötige Hilfe habe Blutung?

Antwort von Baby_2013 am 28.11.2017, 19:19 Uhr

Huhu & Kopf hoch! Bei mir war es zwar so dass ich bis zur 9 SSW Blutungen hatte, die mir keiner erklären konnte, sich unterdessen alles normal entwickelte, letztlich aber doch in einer FG endete.
Das muss aber nicht so sein!! Meine FA meinte damals: von 4 Frauen die Blutungen in der SS haben bekommen 3 ein gesundes Kind. Das vielleicht als kleine Aufmunterung.
Ich weiß diese Ungewissheit ist unerträglich aber ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige Hilfe habe Blutung?

Antwort von sksteffy am 28.11.2017, 19:53 Uhr

Ja das ist unerträglich ich hoffe das die blutung bald aufhört und am Freitag den Herzschlag sieht dan bin ich schon etwas mehr multiewiert aber diese ungewiss heit ist das erste mal in der ss das ich so was habe .Hoffe das die Spritze und die schilddrüsen tabletten und die Hormone die ich zusätzlich nehmen soll abends das die helfen . ich hab damit keine erfahrung.Und hab so dolle angst.Das verkrafte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige Hilfe habe Blutung?

Antwort von Baby_2013 am 28.11.2017, 21:28 Uhr

Wenn es nicht sein soll helfen all die Hormone nichts, so wie bei mir. Meine FA meinte damals es könne in den ersten SSW unabhängig von genetischen Fehlanlagen so viel in der Entwicklung schief gehen, dass es dann doch besser ist es geht früh ab als in einem späteren Stadium der Schwangerschaft oder wird sogar nicht lebensfähig geboren.
Aber in den meisten Fällen entwickrlt sich die SS ja wie gesagt trotz Blutungen normal. Gib Bescheid und d bis dahin gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige Hilfe habe Blutung?

Antwort von Dilekoez am 28.11.2017, 22:49 Uhr

Hallo, ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft und Ruhe. Dies ist nämlich jetzt das wichtigste.
Ich bin selber schwanger und hatte vor 10 Tagen starke Blutungen und der Arzt im Krankenhaus hatte nicht so positiv gesprochen. Ich hattte auch keine Medikamente bekommen erstmal.

Nun ist alles verheilt und dem Baby geht es super.

Also ganz ruhig bleiben, ich bin die letzten 10 Tage nicht gelaufen lag nur rum ging nur auf s Wc mehr nicht. Nach dem Krankenhaus habe ich Progesteron bekommen.

Denk immer positiv ich weiß es ist sehr schwer, aber denk immer daran das alles gut laufen wird. Meistens wird das nach einigen Tagen besser.

Mach dich nicht verrückt. Es kann sein, dass du ein Hämatom hast, oder aber die Gebärmutter sich zu arg dehnt oder Oder oder

Blutungen müssen nicht automatisch zu einer FG führen.

Liege viel rum und Lenk dich ab. Spiel auf dem Handy, lese Bücher, ernähre dich gesund, Stricke oder was du auch immer gerne machst nur Tuh dir selbst einen Gefallen, Google nicht. Ist alles sehr individuell.

Das Liegen und die Ruhe hat mir sehr geholfen wirklich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen..

Ich weiß nicht wie du dazu stehst mich hat auch das beten sehr beruhigt... vielleicht ist das auch Ein weg für dich

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige Hilfe habe Blutung?

Antwort von Lisaleon am 28.11.2017, 23:21 Uhr

Ich hatte auch Blutungen bei mir war es ein unbemerkter Zwilling der verloren ging dem bleibenden geht es aber super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.