Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalogo, 15. SSW am 09.10.2005, 17:50 Uhr

Bellybutton

Hallo,
hat jemand von Euch Kleidung von Bellybutton ?
Ich wüßte gerne wie die Größen im Vergleich zu "normaler" Kleidung ausfallen; vor allen Dingen bei Hosen.
Danke !
LG Julia

 
5 Antworten:

Re: Bellybutton

Antwort von ute78, 25. SSW am 09.10.2005, 18:24 Uhr

Hallo,
habe eine Jeans von Belly Button. Habe sie in meiner ganz normalen Größe gekauft. Sie passt prima. Sind super Sachen, auch von der Qulität, allerdings auch nicht so billig für die kurze Zeit.
Viel Spaß beim shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellybutton

Antwort von Tine1703, 22. SSW am 09.10.2005, 18:35 Uhr

Hallo!!

also ich hab lange beine und deshalb dachte ich bestell ich mir was bei bellybutton (dachte die hosen wären dort länger als bei H&M).

war aber nicht so und was besonders ärgerlich ist: das porto zum zurückschicken wird nicht übernommen (kenn ich von keinem anderen versandhaus)

also ich bestell mir nix mehr. hab hosen von c&a (verlängern lassen) und oberteile von h&m -> passt alles super!
(Hab aber Größe 36 bzw S)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellybutton

Antwort von nicolehanna, 15. SSW am 09.10.2005, 19:06 Uhr

ich habe schon zweimal bestellt u. bin immer zufrieden gewesen. bei mir waren die hosen zu lang (M bzw. 38 bei 1,72m), hab sie gekürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellybutton

Antwort von Pünktchen 2, 39. SSW am 09.10.2005, 20:52 Uhr

Hallo !

Also ich hatte mir mehrere T-Shirts und Hosen bestellt und alles in meiner normalen Größe nur die Hosen eben als extra kurz weil ich ziemlich klein bin und war immer sehr zufrieden. OK man muß bissel tiefer in die Tasche greifen aber das lohnt sich.

LG und eine schöne Kugelzeit Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !!

Antwort von Kalogo, 15. SSW am 09.10.2005, 23:27 Uhr

Vielen Dank an alle :-))
Zwerglein (und die ersten Lebkuchen *g*) werden künftig viieel Platz haben.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.