Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 13. SSW am 06.05.2013, 8:58 Uhr

Belly Belt?

Hallo,

also ich habe grosse Probleme Umstandshosen zu finden
die sehen an mir fürchterlich aus.
Entweder unten zu lang
die Schenkel zu eng oder zu weit
einfach furchtbar.
Nun habe ich belly belt entdeckt.
Kennt das jemand?
Gute Erfahrungen?
Schlechte Erfahrungen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Belly Belt?

Antwort von xIntirax am 06.05.2013, 9:13 Uhr

Ich fand das total klasse und ist um einiges billiger als eine Umstandshose :)
Mit Bauchband drüber sieht man nichts mehr.

Ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belly Belt?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2013, 9:15 Uhr

hmhm SO habe ich mir das vorgestellt.
Konntest du es bis zum Ende benutzen oder ist früher oder später eine U Hose nötig?
Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belly Belt?

Antwort von El-li am 06.05.2013, 10:14 Uhr

Ich hatte Umstandshosen und BellyBelts, so konnte ich zwei Hosen, die unter dem Bauch zugingen, bis zum Schluss tragen, manchmal fühlte ich mich in Umstandshosen wohler. Ich bin auch mit normaler Hose und Bauchband ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belly Belt?

Antwort von 051213 am 06.05.2013, 12:01 Uhr

Ich hatte so ein ding zum einknopfen in die gürtelschlaufen. Ich fand es super. Alle tiefsitzenden Hosen konnte ich die ganze Ss tragen. Habe aber auch nicht viel zugenommen, hoffe das ist diesmal auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belly Belt?

Antwort von PoisonLady am 06.05.2013, 13:40 Uhr

ich hatte den bei der 2. schwangerschaft und fands klasse, hab nicht eine umstandshose gebraucht dank belly belt und bauchband, beides hab ich abwechseln getragen und würde es immer wieder so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh da freu ich mich...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2013, 14:15 Uhr

habs jetzt gerade bei ebay für 7,50 ersteigert.
Das wärs wenn ich um diese komischen Hosen herumkommen würde
das wärs echt

LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.