Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 32. SSW  am 12.08.2013, 15:49 Uhr

Beleuchtung an der wickelkommode

Wie löst ihr das? Ich habe eine umbaufähige wickelkommode und mein plan war eigenglich dadrüber ein regal zu befestigen für crems und sowas und dadran eine klemmleuchte zu befestigen. Doof ist nur, mit meinen 1,56 würde ich niemals an das regal kommen ohne zu klettern und ein regal da anbringen nur für die klemmleuchte finde ich nicht schlau gelöst.

Habt ihr ein paar tipps? :)

 
6 Antworten:

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von blossom am 12.08.2013, 15:56 Uhr

Also wir haben so ne grüne käferlampe aus der ikea kinderabteilung. Schräg neben der wickelkomode angebracht.
Die macht nen schönes schummeriges grünes licht. Hell genug zum wickeln und dunkel genug um nicht hell wach zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von Baerbel77 am 12.08.2013, 15:58 Uhr

Ich habe auf dem Kleiderschrank, der ein Stückchen von der Wickelkommode entfernt steht, so eine Kugelleucht stehen. So habe ich nachts zum Wickeln indirektes Licht, was die Kleine nicht blendet, zum Wickeln aber komplett ausreicht. Die normale Deckenleuchte mache ich an, wenn ich nicht wickel, da sie sonst blenden würde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 12.08.2013, 16:07 Uhr

Das klingt nicht schlecht. Hättest du mal ein foto für mich, wie du das angebracht hast, damit ich mir das besser vorstellen kann??
Da wir auch gleich sowieso evtl nach ikea fahren, kann man dann die ja schon direkt mitnehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von HSVMarie am 12.08.2013, 16:12 Uhr

Vielleicht kannst du die Wickelkommode in die Ecke stellen und dann ein Regal an die Wand neben dem Wickeltisch befestigen? So haben wir das gemacht...

Eine Freundin von mir hat einen Beistelltisch neben dem Wickeltisch stehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 12.08.2013, 16:20 Uhr

Das schaut sehr gut aus! :)
Bei uns leider nicht möglich die kommode direkt in eine ecke zu stellen, was ich eigenglich machen wollte. Ein sideboard wird auf eine seite nebender kommode stehen, hat in etwa die höhe wie die wickelkomode. Aber da kann man ja auch ne nachttischlampe stellen.
Danke für den gedankenstoß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beleuchtung an der wickelkommode

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.08.2013, 14:25 Uhr

es gibt doch auch klemmleuchten mit strippe und schalter, dann musst du gar nicht an das regal kommen. aber du solltest gut an das regal kommen wenn da cremes und co stehen sollen.........

wir haben einen dimmer im bad eingebaut (haben im bad gewickelt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.