Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 7. SSW am 12.01.2007, 6:49 Uhr

Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Hallo Mädls,

ich bin mittlerweile schon 35 J. und bekomme im Sept. Baby Nr. 3. Meine 2 großen Söhne (aus erster Ehe ) sind dann bereits 13J. und 8J. alt.
Wir alle freuen uns wahnsinnig auf dieses Baby und die Jungs wünschen sich eine kleine Schwester :-))
Wie ist das bei Euch, auch jemand schwanger mit einem kleinen Nachzügler ?

LG Iris mit Krümelchen

 
9 Antworten:

Re: Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Antwort von wunschkind3, 19. SSW am 12.01.2007, 7:52 Uhr

Hi,

ich bin 33 und zum 3.mal SS, meine beiden Töchter sind 9J. und 15J.alt und wir wünschen uns doch sehr einen Jungen, ist schon eine tolle Zeit und wir freun uns auch riesig auf unseren Nachzügler.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Antwort von Geburtstagsmama, 15. SSW am 12.01.2007, 7:54 Uhr

Wir auch! Sind 32/36 J. unsere Kinds 11 und 8 - und können es nicht mehr erwarten!

Schöne runde Zeit!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In deinem Alter hat...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 12.01.2007, 8:04 Uhr

...meine Mutter wieder angefagen *g*.

Mit 34 bekam sie mich, mit 37 meine jüngere Schwester und mit 40 meine jüngste Schwester.
Vor mir hat sich aber schon 2 Töchter gehabt die sie mit 21 und 22 Jahren bekommen hat.
Der Altersabstand zwischen meiner ältesten und jüngsten Schwester beträgt 19 Jahre.

LG und alles Gute Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Antwort von Anja35, 23. SSW am 12.01.2007, 8:48 Uhr

Hallo Iris,

ich bin jetzt 35 und bekomme im Mai einen kleinen Nachzügler.wir freuen und wie verrückt. Mein Sohn Nico ist bereits 19. Lustig ist immer, wenn mich anderer Schwangere fragen, ob es mein erstes Kind ist und wie alt das "Geschwisterchen" ist. Wenn ich dann sage: "Der Kleine ist 19", sind viele erstaunt! Ich denke, dass ich jetzt die ersten Jahre meines Kindes viel besser geniessen kann, da ich mich früher (ich war ja noch sehr jung und alleinerziehend) nebenbei um Ausbildung und Studium kümmern musste.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Antwort von csputnic, 24. SSW am 12.01.2007, 9:02 Uhr

Wir auch!
Bin 34 und habe bereits einen 12 Jahre alten Sohn aus früherer Beziehung. Seit 4 1/2 Jahren bin ich neu verheiratet und seither übten wir an einem Geschwisterchen. Leider hatte ich in dieser Zeit 4 Fehlgeburten in Folge. Nun erwarten wir aber unser Wunschkind im Mai! Freuen uns alle riesig. Ich denke auch, dass ich dieses Baby viel mehr geniessen kann, denn ich war beim Ersten auch noch sehr jung und alleinerziehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich habe 2 nachzügler

Antwort von midgie, nix mwhr. SSW am 12.01.2007, 9:23 Uhr

ich bin 40j.und habe grade unseren 2 nachzügler bekommen(am 26.12).meine beiden ältesten sind 22j.und 19j..2001 haben wir nocheinmal einen jungen bekommen und im dezember nach 5j.pause ein kleines mädchen.bei uns ist es lustig wenn ich mit dem ältesten sohn und den 2 kleinen unterwegs bin.die leute halten meinen grossen für den papa.david nimmt es mit humor und ist sogar ein bisschen stolz,dass er eine mutter hat die noch so jung aussieht.wobei ich sagen muss,ich sehe bestimmt nicht mehr wie anfang 20 aus(leute sind wohl blind)und david sieht auch nicht wie 40 aus.übrigens sind alle 4 kidis von einem papa.
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich habe 2 nachzügler

Antwort von myolain, nix seit 15.12.. SSW am 12.01.2007, 9:42 Uhr

Hallo ,

ich bin 40 Jahre und habe am 15.12. 2006 unseres kleines Nesthäckchen bekommen ihr Bruder ist 21 Jahre alt !!!!

Lustig fand ich immer im KH wo man gefragt wird wie alt ist ihr 1. Kind und ich sagte 21 Jahre da sagten die immer OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja ein großer Unterschied !


Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich habe 2 nachzügler

Antwort von angelmue, 29. SSW am 12.01.2007, 10:48 Uhr

Hallo,

ich bin 36 und bekomme im April (vielleicht auch schon März) meine 2. Kind. Meine Tochter ist bereits 11 und wir freuen uns sehr auf einen Jungen!
Zuerst dachte ich auch, der Abstand wäre viel zu groß, aber nachdem ich mitbekommen wieviele Paare später noch ein KInd bekommen, finde ich es nun normal!

LG Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt von Euch auch jemand einen kleinen Nachzügler ?...

Antwort von Schmunzeli, 21. SSW am 13.01.2007, 17:49 Uhr

Hallo

ja ich bekomme auch nen nicht geplanten nachzügler (in), wenn das baby da ist sind meine dann 6j und ca. 4j.
Wir freuen uns auch schon:-)
LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.