Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 9. SSW am 30.06.2010, 13:03 Uhr

bekommt hier noch irgendwer zwillis?

Hallo!
Ich bin in der 9 ten woche schwanger mit 2eiigen zwillis, wollte fragen ob es hier noch wem so geht, es ist meine dritte ss und mein bauch ist schon sooo fett, unglaublich!!so sah ich vorher vielleicht im 5 ten monat aus!!!
ist das normal??
lg
lisa

 
2 Antworten:

Re: bekommt hier noch irgendwer zwillis?

Antwort von Loeckchen78, 6. SSW am 30.06.2010, 13:32 Uhr

Kann ich dir leider noch nicht sagen, habe erst am 8.7. meine fa-termin bekommen! von der erbfolge wäre es bei mir möglich zwillis zu bekommen! mal schauen. ich melde mich dann

dir auf jeden fall alles gute :-)

ich denke das bei jedem das "bäuchle" anderst wächst. bei meiner ersten schwangerschaft hat man ewig nix gesehen und auf einmal hatte ich ne kugel ohne ende! manchmal hat man eben gleich ein "bäuchle" was ich persönlich richtig süß finde.

selbst bei mir, würde ich sagen ist das bäuchle schon bissle da! wenn ich die beiden schwangerschaften vergleiche...und ich merke richtig wenn ich so ruhig dasitze wie jetzt, das sich da drin was tut.

man liest sich :-)

grüßle deni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier noch irgendwer zwillis?

Antwort von La_Luna2006, 26. SSW am 30.06.2010, 14:49 Uhr

Hallo Lisa.
Ja, ich bekomme auch zweieiige Zwillinge...
Ist meine 2. Ss und ich war schneller in der Umstandshose als der SsTest positiv war ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.