Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MA...89 am 19.03.2013, 8:20 Uhr

Bekomme meine Periode nicht richtig

Hallo ich hätte normal meine Periode am Sonntag bekommen sollen blieben aber den ganzen Tag aus. Montag früh hatte ich dann minimale schleimblutung. Heute ist es immer noch nicht wirklich mehr geworden. Habe auch keine Unterleibsschmerzen. Habe im Februar meinen Ring vergessen raus zu machen. Hab mich dann erkundigt was ich machen kann war dann schon in der vierten Ring Woche. Habe den Ring dann fünf Wochen drin gelassen und dann alten raus neuen rein. Mein Mann und ich hatten in der Woche dann auch keinen Verkehr. Weil der Ring ja in der fünften Woche nicht mehr richtig wirkt. Jetzt wäre meine Pause aber meine Periode kommt nicht richtig durch. Am Donnerstag müsste ich den neuen Ring einlegen. Was soll ich jetzt machen? Kann es sein das ich schwanger bin? Hoffe ihr habt ne Antwort für mich.

 
4 Antworten:

Re: Bekomme meine Periode nicht richtig

Antwort von mamaben, 31. SSW am 19.03.2013, 8:28 Uhr

hi!
1. mach einen SStest - dann weisst du sicher (99%) ob du schwanger bist
2. ich würde falls der test (wovon ich ausgehe) negativ ist mit dem Ring wie gewohnt weiter verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme meine Periode nicht richtig

Antwort von SuperMama0708, 11. SSW am 19.03.2013, 8:29 Uhr

Entweder du machst eine Test, wartest noch ab oder gehst zum Arzt.

Hier wird dir leider keiner helfen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme meine Periode nicht richtig

Antwort von maaarssi am 19.03.2013, 8:29 Uhr

Hey,
das Problem hatte ich auch mal. Ring war zu lange drin und Periode kam nicht. Ich denke, dass es daran liegt das er viel zu lange drin war. Aber ich würd mal nen Arzt fragen, was du nun machen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme meine Periode nicht richtig

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 19.03.2013, 9:06 Uhr

Was sollen die Mädels Dir hier raten?? Mach einen Test und wenn er positiv ist sprich mit Deinem FA....ist er negativ wechsel den Ring und gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.