Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyJ, 21. SSW am 22.01.2007, 14:41 Uhr

Bekomme manchmal schlecht Luft!!

Seit paar Tagen hab ich das ab und zu, so als würd das Baby auf irgendwas drauf drücken das ich schlechter Luft bekomme.Dadurch bin ich gleich total außer Puste und kaputt wenn ich was mache wie Treppen steigen,durchwischen...Kann das sein oder stimmt irgendwas bei mir nicht?????
_________________

 
2 Antworten:

Re: Bekomme manchmal schlecht Luft!!

Antwort von trineken, 28. SSW am 22.01.2007, 14:46 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dass ist eine der netten Begleiterscheinungen während der SS.

Dein Körper produziert mehr Blut und muss mehr leisten, als vorher, da ist man schneller aus der Pust.

Bin als passionierte Sportlerin zeitweise in den 2. Stock mit dem Fahrstuhl gefahren...

Schon dich ein bißchen, meist wird es wieder besser.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme manchmal schlecht Luft!!

Antwort von stefonia, 30. SSW am 22.01.2007, 14:55 Uhr

hey,
mach dir keine sorgen das ist völlig normal. habe das sogar wenn ich einfach nur auf der couch liege....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.