Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klemmi75, 37:-)). SSW am 24.07.2006, 8:44 Uhr

@Bekky

Buongiorno Bella,

hey, das ist ja total urig, mein Daddy ist auch Sizilianer!! *lach* Mensch, so klein kann die Welt sein.
Also mein Mann heißt Markus, also bin ich glaub ich nicht die Frau vom Kollegen ;-))

Da hast Du Dir aber was vorgenommen am Freitag, mit dicken Füßen und Murmel!! Wo heiratet ihr denn??
Wir hatten 2003, als der letzte Jahrhundertsommer war *schwitz*, am 15.08. ( Ferro Agosto, damit wir in Italien immer Feuerwerk zum Hochzeitstag haben ;-)) geheiratet, in Ronsdorf, gefeiert haben wir dann in den Turmterassen im Nordpark, kennst Du das Lokal?? Ist aber glaub ich jetzt zu?
Wo feiert ihr denn??

 
2 Antworten:

Re: @Bekky

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 24.07.2006, 11:52 Uhr

Morgen!
ALso, wir heiraten im Rathaus Barmen, und dann gehts mit der Kutsche in die Statdhalle..Dort gibts nen Menü, in sonem Barock- Saal, und wir haben ne Harfenistin..Und dann gibts die Torte und unser Familienwappen was wir dann führen dürfen.. Ich hab vorsichtshalber zwei paar Schuhe, die einen sind hübsch, aber klein, die andern kann ich dann heimlich unterm Tisch tauschen, omabrautschuhe:-) Ich hoffe es wird nicht zu heiss, ne verschwitzte Braut ist ja nicht so toll..
Ich hab früher in den Terrassen im Nordpark gearbeitet,kenn ich gut. Weiss garnicht dass es zu ist, dachte es sei ein neuer Pächter..
Wir überlegen gerade wo wir zum frühstücken hingehen sollen, die haben überall diese kleinen Gartenstühle, da sitz ich nicht mehr so gut drauf.. vielleicht weisst du ja was?
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky, wieder oben!!LG o. T.

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 24.07.2006, 12:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.