Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 14.10.2012, 12:37 Uhr

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen!

Ich schleich mich mal bei euch ein.

Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo sauber geputzt ist,weil dort auch Kinder leben....u.s.w.

Kann sich jemand erinnern oder kennt jemand diesen Spruch???

Danke und ein schönes Wochenende Franma

 
11 Antworten:

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von RayJay, 33. SSW am 14.10.2012, 12:40 Uhr

ich hab den Beitrag nicht gelesen. Weiß nicht genau, aber meinst du dieses Gedicht?:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als das Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns nur kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt aber freuen wir uns an unseren Gören
und lassen uns dabei nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von Franma am 14.10.2012, 12:42 Uhr

JAAAAAAAAAAA!!!!! Super,der ist es! Ich danke dir!!!!

L.G.Franma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 12:43 Uhr

Ich finde den Spruch toll, aber dann läuft bei mir was schief, ich habe 2 Kinder und bei mir sieht es IMMER ordentlich und sauber aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 14.10.2012, 12:57 Uhr

*Grins*
Du flunkerst uns was vor, oder Deine Kinder wohnen woanders!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von traumwirdwahr am 14.10.2012, 13:03 Uhr

ich war das...

im März 2013 Forum, musst da zurückblättern...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 13:03 Uhr

Nee ist wirklich so, ich bin halt der Meinung, dass das alles nur eine Frage der Organisation ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 14.10.2012, 13:07 Uhr

Es sagte mal ein Schauspieler (Jerry Seinfeld?): Einen Zweijährigen zu haben, ist wie ein Mixer, aber keinen Deckel dazu.

Und das trifft es bei uns ganz gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein Spruch

Antwort von Kmaus81 am 14.10.2012, 13:16 Uhr

Bevor ich Mama wurde,

stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß
den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob
meine Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.

Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand
vollgekotzt, voll geschissen, angenagt,
vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen
Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.

Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein
schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
untersuchen können.
Oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen
gesehen und dann selbst angefangen zu
weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches
Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um
einem Baby beim Schlafen zuzusehen.

Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby
im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett
legen.
Ich kannte nicht das Gefühl, dass mein Herz
in tausend Stücke zerbricht, wenn ich den
Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein
Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wusste nicht, dass ich jemanden so
lieben kann.
Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben
würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde -
kannte ich das Gefühl nicht,
wenn mein Herz außerhalb
meines Körpers ist.
Ich wusste nicht,
wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande
zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wusste nicht,
dass ich mich durch so
etwas Kleines so wichtig
und glücklich fühlen
kann.

Bevor ich Mama wurde -
stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.♥
Ich kannte nicht die Wärme,
die Freude,
die Liebe, den Herzschmerz,
das Erstaunen und
die Befriedigung des Mutterseins.♥
Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so
viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AllisonCameron ist bei mir genauso, mit 4 (bald 5) Kindern

Antwort von nicole20081980, 18. SSW am 14.10.2012, 13:49 Uhr

Mein Haushalt ist auch (fast) immer tiptop, fühle mich anders nicht wohl.
Und ich habe trotzdem noch genug zeit für meine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AllisonCameron ist bei mir genauso, mit 4 (bald 5) Kindern

Antwort von AIIisonCameron am 14.10.2012, 13:53 Uhr

Oh es gibt sie doch!

Bei mir liegt es halt wirklich daran, dass ich sehr ordentlich bin, ich mag keine Unordnung. Und genau deswegen teile ich mir meinen Tag so ein, damit ich alles schaffe...ich finde das ganz einfach. Und trotzdem spielen meine Kinder ganz normal und lassen auch mal was liegen. Ich räume es halt nur wieder weg und lass' erst gar keine Unordnung aufkommen.

Das kann man machen, wenn sie schlafen. Finde das auch völlig normal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

Antwort von somece, 38. SSW am 14.10.2012, 16:35 Uhr

Also wenn ich alles Ordentlich haben will klappt das nur wenn meine 3 Kinder übers Wochenende bei meinem Schwager sind...

Unter der Woche müßte ich sonst die ganze Zeit etwas aufräumen wenn sie zu Haus sind.
Es bleibt immer etwas liegen ob im Bad abschmink Tücher ( ja ich habe hier sogar 2 Mülleimer die aber strickt ignoriert werden) - leere Klorollen - dreckige Socken
Flur - Jacken -Schuhe
Küche - Benutztes Besteck oder Geschirr - Verpackung vom Teebeutel -
Wohnzimmer - Spielzeug vom Kleinen - Handtücher von den Haaren wenn diese gewaschen wurden .......................................................
Dazu bringt unser Hund noch täglich ein Stück Holz oder einen aktuell Maiskolben mit ins Haus - oder Sie klaut Socken und versteckt sie irgendwo.

Ich könnt tausend Sachen aufzählen. Und entweder ich räume alles hinterher oder ich bin dauernd am schimpfen - und manchmal bleibt es einfach nur mal liegen

Aber trotzdem möchte ich meine fast 4 Kinder nicht missen
so ist unser Leben halt mit meinen " Nervenmonster" 14 / 13 / 5 und bald auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HIlfe bei Migräne in SS

Ich hatte ca. ein halbes Jahr Ruhe seit meinem letzten Migräneanfall, der aber auch noch auszuhalten war. Nun bin ich in der 8. Woche und habe das erste Mal Auramigräne. Ich war sehe auf dem rechten Auge nur verschwommen. Heut mittag hatte ich kurz Kopfschmerzen über dem linken ...

von smile-ever, 8. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand?? Hilfe :(

Hey Mädels! Es gehört nicht ganz hier her, aber ich hoffe drauf, dass mir die ein oder andere trotzdem helfen kann.... Ich nehm noch die Pille (da mein Freund sich noch nicht ganz dazu durchringen kann ein Baby zu machen...) und hab seit einigen Tagen immer mal wieder ...

von MonaToffi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Bitte

Hallo ich habe letztes WE meinen Eisprung gehabt. Am Montag habe ich mit meinem Mann und nun habe ich schmierblutungen am Toilettenpapier, in der Vorlage ist nichts. Was ist das und wer kann mir sagen, wie die einnistungsblutungen aussieht. ...

von HappyMom1212 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Hallo Mädels, ich möchte das thema sex ansprechen weil das bei mir ein heikles problem ist momentan. Ich lese überall das man im 2. Trimester totale lust hat auf sex aber bei mir ist es absolut nicht so. Die ersten 3 monate waren herrlich, ich war nicht müde, musste nicht ...

von sweetme89, 20. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen, und zwar brauche ich mal eure Hilfe, Thema Namenssuche also alle meine Kinder haben 2 Namen un mein 5 und letztes Kind sollte natürlich auch 2 Namen bekommen wir haben alle Kinder mir ein - dazwischen. Und wir wollen eine Melina- ?????? Wir wissen nicht was ...

von Kampfzicke23, 29. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!bauchschmerzen

Hi! Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih ...

von celine2001, 14. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.