Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurora65, 19. SSW am 25.01.2007, 12:18 Uhr

Beistellbetten

Habe gestern zum ersten Mal hier im Forum etwas über diese Beistellbetten von Roba und Fabimax gehört und sie mir mal angesehen. Kann mir jemand sagen, wie lange man so ein Beistellbett ungefähr benutzen kann?

 
2 Antworten:

Re: Beistellbetten

Antwort von MissisG, 26. SSW am 25.01.2007, 12:51 Uhr

Nachdem ich auch keine Erfahrungen damit habe ich vor kurzem auch hier nachgefragt...

Die meisten haben geantwortet, dass die Baby auf jeden Fall ein halbes Jahr reinpassen.

Aufpassen muss man allerdings, wenn die Kinder bereits aufstehen können...

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbetten

Antwort von Mama Jana, 22. SSW am 25.01.2007, 13:57 Uhr

Es kann aber sein, dass man das Beistellbett weniger als ein halbes Jahr nutzen kann, jenach dem, wann das Kind anfängt, sich hochzuziehen. Denn die Betten haben nur ca. 30 bis 40 cm hohe Ränder (musst Du mal genau nachlesen), und da kommt ein Kind schnell drüber, wenn es erst mal damit anfängt, sich hochzuziehen.

Genau dasselbe Problem hast Du aber bei allen anderen Stubenwagen, Wiegen etc. auch.

Nur das Fabimax-Beistellbett geht etwas länger, weil man den Boden so tief stellen kann, dass darüber immer noch ca. 65 cm hohe Gitterstäbe sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.