Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 30. SSW am 27.03.2010, 9:56 Uhr

Beistellbett - was meint ihr??

Hallo ihr Lieben,

hab ein Beistellbett gefunden..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230391061290&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Was sagt ihr dazu??

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bei mir gehts jetzt ab zu Ikea..

 
5 Antworten:

Re: Beistellbett - was meint ihr??

Antwort von tine85, 39. SSW am 27.03.2010, 10:10 Uhr

hallo,

ansich find ich ihn nicht hässlich, aber ich find die liegefläche zu klein und den himmel viel zu groß... den müsstest du auf jeden fall weglassen...

schönes wochenende dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett - was meint ihr??

Antwort von Pitry, 28. SSW am 27.03.2010, 10:30 Uhr

Ich finde das ein echt gutes Angebot. Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich sofort zuschlagen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett - was meint ihr??

Antwort von knuffi82, 17. SSW am 27.03.2010, 11:19 Uhr

Hallo.

Ich finds nicht schlecht,und der Preis ist ja auch nicht schlecht.
Aber evtl. würd ich den Himmel auch weglassen,der sieht sehr groß aus...

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett - was meint ihr??

Antwort von clutschi, --. SSW am 27.03.2010, 20:23 Uhr

Ganz ganz süß...
Hatten eine Wiege, aber das würde ich sofort kaufen, wenn es euch gefällt. Wegen dem Himmel- das interessiert die kleenen erstmal eh nicht ob der groß oder klein ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett - was meint ihr??

Antwort von Magalilinel am 28.03.2010, 7:56 Uhr

Ja ich finde ihn super! Ich hab auch ein und ich werde es wieder benutzten! Bei meinem Sohn hab ichs auch gemacht, ich konnte ihn stillen und musste nicht mal dazu aufstehen! Unsers war allerdings viel teurer aber nicht unbedingt besser! Kauf ihn dir, der sieht gut aus und der Preis ist OK!
Ich hab keinen Himmel, würd ich an deiner stelle vielleicht weglassen, hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.