Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 05.06.2011, 17:19 Uhr

beistellbett oder stubenwagen???

Hallo, hab mir heute überlegt, ob ich außer dem normalen Babybett im Kinderzimmer bei uns im Schlafzimmer einen Stubenwagen oder lieber ein Beistellbett kaufen soll. was macht ihr? ich meine, mein Freund muss oft früh raus u. da könnte ich dann mit Stubenwagen ins Wohnzimmer abhauen. (hab ich mir so überlegt). oder kann den einfach mal so ins Wohnzimmer stellen, geht ja mit dem Beistellbett nicht. bitte um rat:-) und freu mich auf eure erfahrungen...lg Susanne

 
5 Antworten:

Re: beistellbett oder stubenwagen???

Antwort von sternenfee75, 13. SSW am 05.06.2011, 17:49 Uhr

Unsere erste wollte absolut nicht in der Wiege schlafen, nur in ihrem Kinderbett.
Da wir ein Haus haben und man die Wiege nicht immer die Treppe runternimmt, hatte ich im Wohnzimmer einen Laufstall, den man hochstellen konnte. Da hat sie dann tagsüber mal geschlafen.
Werde das wieder so machen.
Hatte auch schon überlegt, ein Beistellbett zu holen, werde aber erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Ansonsten finde ich die schon besser als ein Stubenwagen, den kann man je nach Kind nicht lange nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beistellbett oder stubenwagen???

Antwort von sternchen1410, 13. SSW am 05.06.2011, 18:18 Uhr

HI
ich erwarte ach unser erstes Kind, und wir werden die Wiege nehmen in der Mein Freund schon gelegen hat. Ansonsten auch höherverstellbaren laufstall und Bett im Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beistellbett oder stubenwagen???

Antwort von Lomii, 4. SSW am 05.06.2011, 18:37 Uhr

Es gibt Beistellbetten z.B. ROBA die kannst du so umbauen das sie komplett geschlossen sind und bei Bedarf Räder drunter machen. So ist man wesentlich flexibler als mit einem Stubenwagen oder Wiege.http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=48&product=486&no-cache=1&id=121
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beistellbett oder stubenwagen???

Antwort von Juiced, 24. SSW am 05.06.2011, 19:05 Uhr

Hi
Die Frage kam bei uns auch auf, aber nur weil wir in einem Altbau wohnen und ich im Okt. entbinde es nicht dolle warm bei uns ist...
Eigentlich haben wir schon ein Bett das auch erstmal zu uns ins Schlafzimmer sollte, da die Kinderzimmer weit vom Schlafzimmer weg sind!
Und dann habe ich diese XXXL Stubenwagen von Waldin gesehn und mich total in ihn "verliebt".
Wir haben uns dann auch einen gebraucht besorgt. Und ich muß sagen der ist riesig und trotzdem für den kleinen Krümmel ist es kuschelig und warm.

Ich hab mal eine Bild angehängt, unserer hat nur einen andersfarbigen Bezug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beistellbett oder stubenwagen???

Antwort von MKB, 25. SSW am 05.06.2011, 23:23 Uhr

Also ich habe fürs Schafzimmer einen Stubenwagen
Habe genau wie Juiced den von Waldin und der ist echt super groß und total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.