Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 19.04.2013, 20:51 Uhr

Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Beistellbett. Hatte schonmal eines von BabyBay und dafür habe ich damals viel Geld gelassen! Nun habe ich ein Bett entdeckt was nur 50Euro kostet, mh

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=380584764133&index=5&nav=SEARCH&nid=56877227188

 
14 Antworten:

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 20:55 Uhr

für mich fehlt da was um es am Elternbett zu verankern
und ein Gitter, wenn man es mal vorn auch zu haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von Annelie159 am 19.04.2013, 21:00 Uhr

Ja die haken kann mal wohl extra kaufen. Aber wenn da ein Gitter vorne dran wäre,dann könnte ich mir ja auch einen Stubenwagen holen! Oder nicht ? Wozu soll das gut sein ? Gerade ohne ist es doch praktisch oder... Mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 21:06 Uhr

ich fänds halt praktisch
nachts ohne Gitter, tagsüber mit als Stubenwagen quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von Annelie159 am 19.04.2013, 21:12 Uhr

Tagsüber habe ich aber schon ein laufstall mit Matratze. Also sollte das Bett wirklich im Schlafzimmer bleiben! Aber der Preis erscheint mir "zu" günstig oder ? Ich finde das Bett irgendwie schick und erfüllt ja auch seinen Zweck, allerdings möchte ich nicht, dass das Bett unstabil und eben billig verarbeitet ist. Obwohl auch ein teures Beistellbett nicht so prall sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von pupsi78, 33. SSW am 19.04.2013, 21:16 Uhr

Das hatte ich damals auch schon im Blick.
ABER: das hat ja nicht mal ne richtige Matratze, nur ne dünne Unterlage.
Ich habe mich dagegen entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von sweetygeli, 24. SSW am 19.04.2013, 21:16 Uhr

Also wenn ichs jetzt richtig gelesen hab ist das Material aus Polyester und da sag ich klip und klar Finger weg!!!

Aber muss jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 21:18 Uhr

Für den Zweck, dass es da stehen bliebt finde ich es völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von Annelie159 am 19.04.2013, 21:19 Uhr

Man könnte ja eine andere Matratze nehmen, habe noch eine von Alvi! Also lieber nicht ? Wäre auch zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von sweetygeli am 19.04.2013, 21:23 Uhr

Ich hatte mir bei ebay beinah auch ne günstige Wiege gekauft als ich dann aber im Internet rechachiert habe und da stand das die am Anfang nach Chemie stinkt hab ichs sofort gelassen.

Gerade bei 100% polyester pass lieber auf. Da bekommt man auch immer so schnell Stromstöße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von Princess01 am 19.04.2013, 21:25 Uhr

Ich hab das normale, weiße Ikea Gitterbett und ein Gitter weg gelassen und das Bett an unserem festgebunden.
In den Zwischenraum kann man ne Decke legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 21:26 Uhr

das liest sich besser

http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-Maria-Hund-Farbwahl-/111045355244?pt=Kinderm%C3%B6bel&var=&hash=item19dad1a6ec

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von cashew1, 11. SSW am 20.04.2013, 7:29 Uhr

Ich hab auch ein günstiges, nicht lackiertes Hozgitterbett von IKEA ans Bett "geschraubt". Eine Seite weggelassen, mit Schraubzwingen an mein Bett gemacht,fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbermachen ;-)

Antwort von Jessy83 am 20.04.2013, 15:28 Uhr

Wir haben für unseres nur 30€ bezahlt. Einmal durch den Baumarkt und dann selbst gebaut. Haben uns das Babybett von roba im Laden einfach genauer angeguckt und dann eben nachgebaut. Auf jeden Fall aber im Fachhandel ne unbedenkliche Lasur kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett günstig, ob das was ist ?

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.04.2013, 20:44 Uhr

Ich hab auch überlegt...
Ich hab n günstiges Laufgitter gekauft bei ebay, auch son holz wie dort und so und es warn totaler reinfall!!
Da ich denke das dies gleiche Firma ist und so würde ich das nicht holen.

Ich kann dir das Roba Bett empfehlen welches man auch als beistellbett nutzen kann, kstet zwar auch 200€ aber man kanns dann noch als normales babybett nutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bezüglich Beistellbett Roba 4 in 1

Hallöchen... Ich habe ein Roba 4 in 1 beistellbett von einer bekannten geliehen bekommen. Allerdings habe ich das nestchen was da dabei ist raus gemacht weil es Organe fast schon Rosa ist und wir einen jungen erwarten ;-) hihi Jetzt zu meiner frage, vorallem an die die auch ...

von Schnullerbacke1987, 36. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Roba Beistellbett

Hallo Ich möchte dieses Beistellbett verkaufen,da es bei uns nicht mehr benutzt wird.Ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat,dann mach ich gerne Originalfotos.Preis wäre 90 euro VB. Anbei erstmal ein link aus dem Netz um welches Modell es sich ...

von mellibelli 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Beistellbettchen

Wir wollen uns ja ein Beistellbettchen holen und suchen jetzt schon fieberhaft nach einem guten Modell. Deshalb waren wir auch im Baby-Fachgeschäft und haben uns da einige Bettchen angesehen. Wir fanden ja das von Roba ganz toll, aber was uns da etwas verunsichert... auf der ...

von Krümel-Keks, 32. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

beistellbett oder stubenwagen???

Hallo, hab mir heute überlegt, ob ich außer dem normalen Babybett im Kinderzimmer bei uns im Schlafzimmer einen Stubenwagen oder lieber ein Beistellbett kaufen soll. was macht ihr? ich meine, mein Freund muss oft früh raus u. da könnte ich dann mit Stubenwagen ins Wohnzimmer ...

von susi126 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

angelcare matten nichts fürs beistellbett?

hi! wir wollten gestern die angelcare matten ins beistellbett legen und auf der verpackung stand, dass man sie nicht in bettchen verwenden kann, die am elterlichen bett befestigt sind???? wer von euch hat da erfahrungen? ich denke, dass die bewegungen der eltern im schlaf ja ...

von Tuffie23, xx. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Wo man die eine Seite abmachen kann und höhenverstellbar. namen: Gulliver Hensvik Leksvik Hat jm von euch das? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr es wieder kaufen? Alles was euch dazu einfällt....her damit ...

von Saturnchen 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal euren Rat: Beistellbett oder Babybett?

Hallo ihr, bin grad ein wenig ratlos, ob ich ein beistellbettchen kaufen soll. wir haben eine 2 zimmer wohnung und die kleine kommt ins schlafzimmer zu uns. wir haben ein grosses ehebett und ich schlafe auf der innenseite zur wand. zwischen mir und der wann ist noch ein ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Interesse an einem Beistellbett?

Alvi-Beistellbett-Buche massiv, durch Winkel an jedes Bett anstellbar,12 verschiedene Höhen einstellbar,später als Bank nutzbar. Komplett neuwertig,wurde neu gekauft und nur 8 Wochen benutzt. Liegefläche 90x50,inkl.Alvi-Matratze+Nestchen+2Spannbettlaken in weiss und grün. 120 ...

von Melanie1973 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.