Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, heute noch 13. SSW am 12.09.2006, 18:43 Uhr

Bein sackt weg :-(

Huhu
Ich weis auch nich ich habe an einem bestimmten Punkt weiter hinten am OBerschenkel einen stechenden schmerz,son pieken,die ganze zeit schon.Nun sackt mir ab un an das Bein weg wenn ich gehe,indem moment is das pieken auch doller!Wa sist das?Nerv eingeklemmt?

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: Bein sackt weg :-(

Antwort von silkekerstin, 38. SSW am 12.09.2006, 18:54 Uhr

Hi,

hatte das auch öfter in den SS.
Einmal sogar ohne ss zu sein.
War bei mir der Ischias.
Versuch warmzuhalten, am besten Du lässt dir Krankengymnastik verschreiben.
Hat bei mir damals gut geholfen.
Allerdings hat der auch mit Kinesiologie gearbeitet.

Gute Besserung.
Gruss Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von krümeli, 20. SSW am 12.09.2006, 19:01 Uhr

Das wird der Ischias sein.
Hab ich auch. Bekomme jetzt seit 5 Wochen Akupunktur. Das hilft mir gut. Allerdings hab ich wanderde Schmerzen, d.h. angefangen hat es mit dem linken Bein, dann war es nur im Becken und gestern war es im rechten Bein. Nun hoff ich, das es ab nächste Woche weg, bzw. besser ist.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.