Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 19. SSW am 30.11.2010, 17:29 Uhr

Beim schlafen, schlafen meine Arme und meine Hüfte ein schlimm?

hallo liebe mitschwangeren,

ich habe seit 1 Woche ein Problem, immer wenn ich am schlafen bin (achte nachts sehr darauf das ich NICHT auch dem Bauch schlafe deswegen nur halbschlaf) aber seit ich immer auf der Seite liege schlafen meine Hände und Arme ein so dass ich immer wach werde :-(

Das selbe passiert mit meiner Hüfte das hatte ich noch nie, ist das schlimm?

Was kann ich dagegen tun?

Ich kann schon nicht mehr einschlafen hatte aber noch nie schlafprobleme

ich kann nicht mehr

Ich hoffe ihr wisst einen Rat

 
2 Antworten:

Re: Beim schlafen, schlafen meine Arme und meine Hüfte ein schlimm?

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 30.11.2010, 17:38 Uhr

Magnesium würde ich sagen fehlt dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim schlafen, schlafen meine Arme und meine Hüfte ein schlimm?

Antwort von Krümelchen83, 25. SSW am 30.11.2010, 18:43 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.
Magnesium hilft aber.
Hab mir in der Apotheke Magnetrans geholt(das verschreibt mein FA mir auch immer), davon nehme ich morgens und abens eine.
Damit wird es ein bisschen besser, aber leider geht das "einschlafen" erst nach der SS weg.
Eine schönee Kugelzeit noch

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.