Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 20.09.2012, 0:03 Uhr

Beim Orgasmus immer braune SB

Hallo.

Also, in dieser SS hatten wir erst 4x miteinander GV, weil ich Angst hab vor Blutungen.
Mein Problem ist wenn wir GV haben und ich nicht dabei "komme" dann passt alles, aber wenn ich dabei "komme" dann hab ich danach immer eine braune SB. Warum?
Hab aber keine Schmerzen, kein ziehen... Nichts!!! Einfach nur diese braune SB, ist aber auch schnell wieder weg. Kennt ihr das?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Beim Orgasmus immer braune SB

Antwort von Jazzy1982 am 20.09.2012, 6:05 Uhr

Guten morgen

vllt. ist es altes Blut, was sich beim zusammenziehen der Gebärmutter während dem Orgasmus, abgeht!

Würde es aber trotzdem mal abklären lassen, denn ich bin kein Doc!

Alles Gute

Jessi mit Merle und Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Orgasmus immer braune SB

Antwort von kitkat170583 am 20.09.2012, 7:31 Uhr

ich hatte das in der frühss auch. allerdings mal frisches und mal altes blut! eigentlich sagt man ja das altes blut nichts schlimmes ist und mein fa hat mir auch gesagt das es mal vorkommen kann und nichts schlimmes heißt.
ich kenne dieses "orgasmus-bluten" auch! wenn meine mens eigentlich vorbei war und ich dann am abend oder nächsten tag sex (bzw irgendwie einen orgasmus) habe dann habe ich wieder leichte blutungen die meist schnell wieder vorbei sind! auch das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.