Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMam, 32. SSW am 11.04.2008, 18:27 Uhr

Beim Husten schmerzen im Bauch

Hallo
Bin schon seit Sonntag total erkältet.
Haben schleimigen Reizhusten.
Das schlimmste aber ist, immer wenn ich Husten muss tut mir sehr doll mein Bauch weh.
Schadet das meinem Baby?
Bitte helft mir!

 
3 Antworten:

Re: Beim Husten schmerzen im Bauch

Antwort von pünktchen23 am 11.04.2008, 18:28 Uhr

ne, das macht deinem baby nix.das ist nur ein bauchmuskelkater und das stört dein bauchzwerg nicht-wahrscheinlichfindet er es lustig wenn du hustest uns sein zu hause wackelt :-)

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Husten macht nix...

Antwort von Mijou am 11.04.2008, 20:00 Uhr

Hallo,

genau dieselbe Frage habe ich in der Ss meiner Ärztin auch gestellt (hatte superstarken Husten). Sie sagte ausdrücklich, man dürfe husten soviel man wolle bzw. müsse. Das hat keine Auswirkungen aufs Kind!

Übrigens: Wenn der Husten länger als 14 Tage anhält, sollte man zum Arzt. Dann ist es meist eine Bronchitis, und die muss oft antibiotisch behandelt werden.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ein bisschen aufpassen...

Antwort von huevelfrau am 12.04.2008, 18:17 Uhr

würd ich schon. Mein schleimiger Reizhusten mit Bauchschmerzen war ne ausgewachsene Rippenfellentzündung (in der 36. SSW) und hab damit mal eben 2 Wochen im KH gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.