Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 19+5. SSW am 02.08.2007, 22:30 Uhr

Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Hi

www.boyorgirl.de

Habt Ihr das mal ausprobiert und bei wenn hat es gestimmt ob es Junge oder Mädchen wird?

Were super wenn ihr das mal ausprobieren könntet auch die die es schon wissen.

Lag er bei euch richtig?

soll ja zu 93,6 % Stimmen....

lg Nancy

 
13 Antworten:

Bei mir hats nicht gestimmt

Antwort von Melody1, 33. SSW am 02.08.2007, 22:37 Uhr

habe es gerade nochmal ausprobiert und es sagt Mädchen haben aber sicher gesehen, dass es ein Junge wird (4D-US 26 SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hats nicht gestimmt

Antwort von arndti am 02.08.2007, 22:42 Uhr

bei mir stimmt es auch nicht. mein kleiner ist schon da und es ist ganz sicher ein junge:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von danilinchen, 33. SSW am 02.08.2007, 22:43 Uhr

Hallo, beim ersten Kind hats gestimmt, es ist ein Junge geworden. Beim 2. nun stimmt es nciht, laut Kalender ein Mädchen, aber heute war es 100%ig ein Junge. Also, einmal ja , einmal nein.

Glaub nciht unbedingt an sowas. Wenn ein Mann nur weibliche oder männliche Nachkommen zeugen kann, hängt es nciht vom Mond ab, sondern veranlagerung.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat gestimmt. ot aber lg

Antwort von schwuenki am 02.08.2007, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von celina-23, 38. SSW am 03.08.2007, 6:03 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es nicht gestimmt. Laut dem Mondkalender sollten wir einen Jungen bekommen, es wird aber ein Mädchen. (von 4 verschiedenen Ärzten bestätigt)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von Leann, 31. SSW am 03.08.2007, 7:34 Uhr

Bei mir hiess es, dass wir einen Jungen kriegen (gemäss Mondkalender), aber es wird ein Mädchen *freu*!!!

Deshalb stimmt der Kalender bei uns nicht! Ich würde allerdings auch nicht darauf gehen.... das ist nur quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von Asti, 34. SSW am 03.08.2007, 8:07 Uhr

bei mir stimmt´s es kam Mädchen raus und laut Ärzten bekommen wir wohl auch eins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von 3er Bande, 36. SSW am 03.08.2007, 8:25 Uhr

Bei mir hat der Mondkalender nicht gestimmt er sagt ich bekomme ein Mädchen dabei haben mir schon 2 Ärzte bestätigt das es ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat nicht gestimmt

Antwort von Tini08, 31. SSW am 03.08.2007, 8:50 Uhr

hallo, meine freundin hat gerade vor 2 tagen ihr baby bekommen und es hätte demnach ein mädchen werden sollen, aber nun ist es ein kleiner junge:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von 123marina, 40+5. SSW am 03.08.2007, 8:51 Uhr

bei mir hat´s auch nicht gestimmt, weil wir 100% ein mädchen bekommen und der kalender sagt wir bekämen einen jungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von Tina0773, Baby ist da 22.06.:o)))). am 03.08.2007, 10:45 Uhr

Hallo,

bei mir stimmte es! *löl*

LG
Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat gestimmt .

Antwort von kugelbauch, 24. SSW am 03.08.2007, 12:13 Uhr

laut mondkalender ein junge
laut arzt ein junge

also hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wenn hat der Mondkalender Boy or Girl gestimmt???

Antwort von mama4, 19. SSW am 03.08.2007, 20:17 Uhr

Hallo,
Kalender sagtJunge- es wird aber ein Mädchen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.