Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili13, 37. SSW am 05.04.2006, 11:54 Uhr

Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Hab da mal eine Frage. Bei wem hat der Arzt bis zum Schluß gesagt es wird zB ein Mädchen und dann kam doch ein Junge?

Frage weil, bei mir soll es ein Mädchen werden, aber jede Frau die ich treffe sagt sofort; wird ein Junge ne, das sieht man an deinem Bauch, der ist schän rund.

Wie sicher sind diese "auf den bauch schau prognosen"?
Zweifel jetzt doch schon sehr!

LG

 
13 Antworten:

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von mama3, 11. SSW am 05.04.2006, 12:11 Uhr

das mit dem bauch ist ein ammenmärchen. was sagt dir denn dein gefühl? bei meinen drei jungs wusste ich es alleine schon vom gefühl her das es jungs werden, habe dann in der spätss auch von geträumt. spätestens bei der geburt wirst du es 100% wissen :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von BremerMama, 22+2=23. SSW am 05.04.2006, 12:13 Uhr

Hallo!
Also man sagt aber auch wenn der Bauch schön rund ist dann ist es ein Mädchen.

Wenn der Bauch spitz nach vorne geht wird es ein Junge.

Bei mir soll es ein Mädchen sein, und ich habe einen ganz spitzen Bauch.

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von sandragp, 34+6. SSW am 05.04.2006, 12:17 Uhr

ich finde das ist alles blödsinn mit dem bauch ...bei meiner 1.SS starrten auch alle drauf und sagten na das wird ja ein mädchen doch ich sagte von anfang an das es ein junge wird...endeffekt: ICH HATTE RECHT:o)
und wenn man diesmal mein bauch beguckt und an die bauch geschichte glaubt dann wird es ein junge..aber wieder nix da...wird ein mädel -freu - !
Also ich würd da keinen großen wert drauf geben!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meiner schwester *lach*

Antwort von Tränchen97 am 05.04.2006, 12:18 Uhr

die waren total auf ein mädel eingestellt, haben sogar schon den namen in holzbuchstaben auf die Tür gemacht usw...weil alle sich ja sooooo 100 % sicher waren..und jetzt ists dann doch ein junge *gg*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von Andrea80, 30. SSW am 05.04.2006, 12:29 Uhr

Hallo...

Mein Gefühl sagt mir, dass wir einen Jungen bekommen! Der FA meinte aber, dass es zu 80% ein Mädchen wird! Er konnte allerdings nur 1x zwischen die Beine schauen. Ich habe mir eigentlich immer ein Mädchen gewünscht, kann mich aber noch nicht so richtig an den Gedanken gewöhnen! Mal sehen, was der FA beim nächsten mal sagt...

Unsere Freunde wissen nicht, was der FA gesagt hat, die meisten meinen aber, dass wir einen Jungen bekommen...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von Isa, 37. SSW am 05.04.2006, 12:44 Uhr

Hallo,
also bei mir stimmt das mit dem Bauch, meine 2 Schwägerinnen und meine Arbeitskollegin hatten alle den selben Bauch, richtig spitz, und...alles Mädchen.
Mein Bauch ist schon seit anfang der SSW richtig rund und jeder sagt zu mir: Das wird ein Junge, und es stimmt, es wird einer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von vonne79, 36. SSW am 05.04.2006, 12:56 Uhr

...tada ich bin so´n fall *lach* bis zum kreissaal war meine mami der meinung ( besser gesagt der doc) ich wäre ein junge aber nix da ich war ähm bin ein määäädchen *ggg*..

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von sonne23 am 05.04.2006, 12:57 Uhr

mein erstes sollte laut 3 versch. ärzten unabhängig voneinander 100%ig ein mädel werden. bis die hebi mir zu nem gesunden jungen gratulierte...

mein bauch sah bei allen 3en gleich aus waren 2x ein junge und ein mädel.

verlass dich auf dein gefühl!

sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von Mandy76, 37. SSW am 05.04.2006, 14:10 Uhr

Hallo,
ich habe zwar was das betrifft keine Erfahrungen da es auch mein erstes Kind ist, aber das mit dem Bauch ist meiner Meinung nach Quatsch. Bei vielen aus meiner Familie oder im Freundeskreis waren die "Bauchprognosen" total falsch. Jeder Babybauch ist anders, egal ob Junge oder Mädchen.
Das gleiche ist das mit der Haut. Oft sagt man, dass man bei Mädchen schlechte Haut bekommt, bei mir würde das auch stimmen, aber meine Freunding hat einen Jungen bekommen und sah viel schlimmer aus als ich.
Leider kann man nie genau sagen, ob das 100%ig stimmt, was die Ärzte da sehen. Ein Restrisiko bleibt immer, außer man hatte eine Amniozentese (wie ich), und selbst da ist, wenn es keine Junge wird, ein supergeringes Restrisiko vorhanden.
Also lass Dich nicht verrückt machen. Es wird schon ein Mädchen sein.
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha, meine freundin..

Antwort von buzzel am 05.04.2006, 14:14 Uhr

alle sagten das es ein junge gibt.selbst ich war überzeugt das es ein bub wird als ich die ultraschallbilder sah....aber es schlüpfte ein mädchen mit ordendlich geschwollenen schamlippen..sowas hab ich auch noch net gesehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von mami1984, 7. SSW am 05.04.2006, 14:36 Uhr

hallo!
also bei meiner ersten ss hat der arzt steif und fest behauptet, dass es ein junge werden soll. naja, ich war im kreisssaal dann natürlich total verwirrt, als die hebi sagte, dass es ein mädel ist.
aber von diesen auf den bauch guck prognosen halte ich auch nix.
wünsche dir eine schöne geburt und das alles gut geht :)
lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von Petra-00,01&??, 33. SSW am 05.04.2006, 15:21 Uhr

Bin mir 100% sicher!!! Das was ich alle 4 Wochen aufm Bild gesehen habe ist eindeutig nichts was ein Mädchen haben müsste.
Bei den beiden Mädchen konnte man immer deutlichst die Schamlippen sehen aufm Ultraschall... naja und bei unserem Sohn jetzt ist es auch deutlichst zu erkennen.
Schließlich habe ich nun ein blaues Kinderzimmer und nur Jungenkleidung gekauft*lach* Der hat einfach einer zu sein-lach.

Aber ist schon so das man es nicht immer eindeutig sehen...kenne viele Bekannte bei denen war es auch ähnlich.

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde es doch etwas anderes???

Antwort von ibut, 27. SSW am 05.04.2006, 16:17 Uhr

Hallo :-)

Mein Bauch war immer recht spitz, also zwar rund aber nur nach vorne getragen, das war bis jetzt jede SS so, ich habe ein Mädchen, einen Jungen und diesmal wird es wahrscheinlich wieder ein Bub.

An der Bauchform hat sich nichts geändert, auch die beiden Gibsabdrucke von den Schwangerschaften sind beinahe identisch.

Vergiss den Schmarrn :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.