Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29, 36. SSW am 28.06.2005, 7:36 Uhr

Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Hallo !!!

Bei wem von euch wurde das Baby schon in der 37.SSW per KS geholt . Und warum? Bei uns werden KS in der 38.SSW im Normalfall gemacht.
Ich muss auf jeden Fall wieder KS bekommen (meinen 3.)
Ich bin aber körperlich und psychisch so am Ende. Ich kann einfach überhaupt nicht mehr. Meine 5 Kiddis sind ständig krank.
Und ich kann keine Nacht mehr schlafen. Muss ja dann tagsüber voll durch mit unseren Mäusen.
Ich habe Wasser, kann mich kaum noch bewegen. Ach was erzähl ich. Ihr kennt das ja auch alles.
Mich würde einfach mal interessieren, wer von euch in der 37.SSW KS bekommen hat. Und mussten die Kleinen dann noch auf die Kinderstation?

LG
unddanke für eure Antworte von einer verzweifelten
Nina

 
6 Antworten:

Re: Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Antwort von IgelMama, nix. SSW am 28.06.2005, 8:49 Uhr

Unser Kleiner wurde 23 Tage vor Termin per KS geholt (der 3.KS,meine alte Narbe war kurz vorm reißen) und wir konnten 3 Tage später nach Hause.
In der Nacht vor dem KS bekam ich Wehen und auf dem OP-Tisch platze die Fruchtblase,noch bevor die überhaupt angefangen haben.
Mein Kleiner wog 3720g und war 50cm groß,KU von 36cm.

Mein etwas Älterer kam 4 1/2 Wochen vor Termin per Notkaiserschnitt und wir konnten 6 Tage später nach Hause.Er wog 3520g,war 52cm groß und KU von 36cm.

Tschau Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Antwort von coriena21, 38. SSW am 28.06.2005, 9:06 Uhr

Bei uns wird erst ab der 39. woche geholt also ab 38+0.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Antwort von two_kids am 28.06.2005, 11:16 Uhr

mein grosser wurde in der 37.ssw geholt, da ich das hellp-syndrom und eine plazentaablösung hatte.

er wog damals 2610 g und war 50 cm gross. nach 5 tagen konnten wir ohne kinderstation nach hause.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Antwort von Mattibärchen am 28.06.2005, 13:15 Uhr

Hi,

jetzt im März kam Janna bei 37+3 SSW nach Blasensprung per KS. Der KS war eigentlich erst 10 Tage später geplant, aber sie wollte wohl nicht warten :). Der KS war eine Empfehlung der Ärzte, da ich bei meiner ersten Geburt einen Dammriß 3. Grades hatte und meinen Beckenboden nicht zu stark belasten sollte. Alles verlief ohne Komplikationen (3110 g, 50 cm, Ku 33,5 cm).

Ciao
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte 37.SSW per Einleitung

Antwort von mamafürvier, nix mehr. SSW am 28.06.2005, 13:55 Uhr

Bei mir wurde die Geburt wegen schlechtem CTG in der 37.SSW eingeleitet. Der Kleine (zum Glück gesund) war 49cm groß und wog 3200g. Er kam "ganz normal" zu mir aufs Zimmer und nach 4 Tagen nach hause. Ich habe in wochen langem Klinik-Aufenthalt einige Frauen kennen gelernt, bei denen auch etwa in der 37. SSW die Geburt aus psy. Gründen eingeleitet wurde und einige auch per KS. Ob die Babys zu den Mamas kamen hing nur von Größe und Gewicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wurde das Baby i.d. 37.SSW p.KS geholt

Antwort von baerchen1979, 34. SSW am 28.06.2005, 16:02 Uhr

Hallo,
bei mir wurde meine 2 Tochter in der 37 SSW per Kaiserschnitt geholt(19.11.2003) da ich eine Symphysenlockerung hatte.
Das heißt, dass mein Becken sich vorzeitig angefangen hat zu öffnen.
Meine Kleine wog trotzdem schon 3350 g und war 51 cm groß. Sie mußte auch nicht auf die Kinderstation und ich konnte ganz normal mit Ihr nach 5 Tagen nach Hause.
Ich bekomme bei meinem 3 Kind nun auch einen Kaiserschnitt. Den Termin bekomme ich morgen. Mein offizieller ET ist am 13.08. aber mein FA sagt er wird wahrscheinlich so um den 20.07 geholt.
Ich hoffe deinen Kids geht es bald besser. Ich kenne das, meine beiden Mädels halten mich auch nur auf trab. Wasser hab ich zum Glück nicht, aber Rückenschmerzen.
Alles Gute für Euch
Lieben Gruß
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.