Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelh am 24.10.2007, 11:03 Uhr

Bei wem war das so...brauche mal Euern Rat !

Hallöchen Ihr !

Leider bin ich noch nicht schwanger aber ich habe mal eine Frage an Euch.Wer kennt das,Brustziehen in der ersten Zyklushälfte ? Also normalerweise habe ich das immer vom ES bis zur Mens und dann ist es vorbei,diesmal hat es nicht aufgehört und es zwickt und ziept immernoch,nun bin ich beim 10 ZT angelangt und habe kummer das ich diesen Monat wieder keinen ES bekomme.Ich meine mal gelesen und gehört zu haben das man keinen ES bekommt wenn man dieses ziehen noch hat,weil irgendwelche Hormone verückt spielen.Also giebt es jemand der auch so ein ziehen in der ersten ZH hatte und trotzdem schwanger wurde.Wäre über ein paar Antworten sehr erfreut.

Viele Liebe Grüße Neelh!

 
3 Antworten:

Re: Bei wem war das so...brauche mal Euern Rat !

Antwort von Liv79, 9+2. SSW am 24.10.2007, 15:26 Uhr

Hallo Neehl!

Mach Dir mal da keine Sorgen dass Du wegen Brustziehen keinen ES hast. Ich hatte so starkes Brustziehen dass ich sogar deshalb zum FA bin. Er meinte dass kommt schon mal vor, jeder Zyklus und jede Frau ist anders. Hatte dann einen suuuper ES und bin jetzt 9+2 SSW :-)! Also stress Dich nicht rein, das scheint mir eher wieder so ein Ammenmärchen zu sein! Hoffe Du testest bald postitiv ;-)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das so...brauche mal Euern Rat !

Antwort von Neelh am 24.10.2007, 17:03 Uhr

...Vielen Dank es macht mir mut mal so was zu lesen,vieleicht hat es ja echt nix zu sagen.

Viele Grüße Neelh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem war das so...brauche mal Euern Rat !

Antwort von Liv79, 9+2. SSW am 24.10.2007, 17:43 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen! Hab sowas auch noch nie gehört! Also viel Glück beim Üben ;-)!

Alles Liebe und mach es gut!
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.