Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 22.10.2008, 19:30 Uhr

bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

danke

 
11 Antworten:

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Sammy182, 7. SSW am 22.10.2008, 19:35 Uhr

Hier! Bei meinem Sohn. Hatte das letzte mal meine Regel am 31.08.04 und der Test am 3.10.04 war negativ- obwohl ich immer einen 28-30 Tage Zyklus hatte. Den ersten positiven Test hatte ich dann am 16.10.04! Aber frag nicht, wieviele vorher negativ waren. .

Dafür gings diesmal schnell. Positiv bei ES+11 (ZT 26)

LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von mama3, 15. SSW am 22.10.2008, 19:35 Uhr

als ich mit meinem zweiten schwanger war, hatte ich drei negative tests, beim fa dann war ich aber schon in der 9 ssw. das war damals der femtest, den ich dann in meinen weiteren schwangerschaften nie wieder genommen hab :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von LaRubia, 22. SSW am 22.10.2008, 19:40 Uhr

Ist nichts komisches, ich hatte 4 SS.und keiner von denen war positiv, bin nur zum arzt gegangen weil ich ein Spannungsgefühl im Brust hatte und mich sonst nicht mehr so gefühlt habe wie sonst. Und dann habe ich erfahren :10 Woche und dazu ein foto von dem kleinen.voll süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Lucabazi, 39. SSW am 22.10.2008, 19:47 Uhr

Beim ersten war ich schon in der 9.Woche als er positiv war, jetzt beim 2. erst in der 4. Woche, hat am ersten Tag nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Maggan22 am 22.10.2008, 19:55 Uhr

Hi,

ich hab in meiner 2. SS einen Test mit einem Teststreifen von ebay gemacht. Das war 5 Tage vor Menstermin! Nüchtern betrachtet war der eindeutig negativ. Ich hab den hin und Her gedreht - ins Licht gehalten und gegen das Licht. Dachte da was zu sehen. Aber irgednwie war ich mir nicht sicher. Deswegen hab ich den als Negativ angesehen.

Es hat mir aber keine Ruhe gelassen, deswegen bin ich mittags los ind die Stadt, hab mir im dm n Testamed geholt.
Den wollte ich eigentlich erst am nächsten Morgen mit morgenurin machen. Aber ich war so neugierig - hab ihn dann doch schon am selben nachmittag gemacht. Der war sowas von deutlich positiv :)
Da ich von den Ebay Tests noch so viele hatte hab ich aus Jux mal weiter getestet. der war sage und schreibe erst in der 7. SSW so positiv, das man es auch als deutlich positiv erkennen konnte. Aber immernoch lange nicht so wie der Testamed 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin!
Dieses mal habe ich auch mit Testamed getestet. 1 Tag bevor die Mens kommen sollte. Mit morgenurin. deutl. positiv!
Was hast du denn für einen test gemacht das du nachfragst?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Ocjan23, 22. SSW am 22.10.2008, 20:15 Uhr

Bei meiner 1.SS war ich laut FA-Test nicht schwanger, obwohl ich da bereits ne Woche überfällig war.
3 Tage später hat sich dank Bluttest dann doch was anderes herausgestellt und nun ist die kleine Maus schon 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von almut72 am 22.10.2008, 21:12 Uhr

Mein Test war erst 5 Tage nach Ausbleiben positiv.
Kind ist 19 Mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von knubbelmaus.g, 32. SSW am 22.10.2008, 21:16 Uhr

Hallo, bei meiner Arbeitskollegin waren 3 Tests negativ und
als sie beim FA war weil die Regel ausblieb war sie in der
10 SSW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Ele85, 5. SSW am 22.10.2008, 23:35 Uhr

is ja lustig, bei dem wars bei mir au immer negativ, gestern z.B. noch und heute war es beim FA positiv...echt so ein Müll!...

lg ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Lenusik, 40. SSW am 23.10.2008, 5:49 Uhr

Bei mir war die Regel am 19.01 und der SST am 17.02(mein Zyklus 21-22 Tage) war negativ erst am 21.02 war der test positiv.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem war aller der SS-Test Negativ, obwohl er in wirklichkeit schwanger war?

Antwort von Biankaline, 13. SSW am 23.10.2008, 9:41 Uhr

Bei mir war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn selbst die Tests bei mener Gyn Negativ obwohl ich da schon in der 5 Woche etwa war.
knapp 2 Monate später zur normalen Vorsorgeuntersuchung, so mit Krebsabstrich und Utlraschall von den Eierstöcken dann: Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 12 SSW........

Jetzt war an NMT Testamed Negativ und ne Woche Später deutlich Positiv. Lag aber daran das sich mein eisprung um ne Woche verschoben hatte.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.