Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 16.11.2009, 10:24 Uhr

bei wem stimmt das?

http://www.geschlechtbaby.de/

 
13 Antworten:

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von PurzelMama, 8. SSW am 16.11.2009, 10:26 Uhr

Kann nur eine Empfängnis aus 2008 berechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von Tipi1984, 23. SSW am 16.11.2009, 10:29 Uhr

Bei mir stimmts... ihr müsst Familienplanung antippen :-)

Ich bekomme ein Mädchen und beim Test kam vorher schon raus 77% Mädel!!

viel Spaß damit...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von Cindy_18 am 16.11.2009, 10:36 Uhr

Bei mir Stimmts nicht.Ich bekomme einen Jungen und der Test zeigt Mädchen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von Leann, 26. SSW am 16.11.2009, 10:43 Uhr

Also das ist wohl quatsch! Wenn ich Familienplanung anzeige, dann sollte ich ein Mädchen bekommen, aber da wir ja schon schwanger sind, kommt dies ja nicht zum Zug und beim Empfängnisjahr kann man ja nur 2008 antippen und wenn ich alle Daten eingeben und das Jahr 2008 anwähle (habe ja keine andere Möglichkeit), dann bekommen wir einen Jungen, was auch stimmen würde! Auf so Sachen verlassen ich mich NIE, aber zur Neugier und 'wegen Lustig' mache ich da schon auch mit!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von mamafürvier am 16.11.2009, 10:48 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen mit den Angaben meines Ex Ich habe keinen Partner, keinen Sex, habe auch keinen Kinderwunsch... aber ich bekomme ein Mädchen echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VORSICHT

Antwort von Tigra1982 am 16.11.2009, 11:22 Uhr

da steht über den eldern wo man sein daten eingibt:
Unser Service garantiert Vertraulichkeit von angegebenen Daten. Wir garantieren, dass wir auf keinem Fall Ihre persönliche Daten nicht weiter übergeben werden und nie irgendwie anders nutzen..

BEACHTET: auf KEINEN Fall ... NICHT weitergeben ... NIE anders nutzen

also doppelte verneinung. glückwunsch zur freigabe eurer persönlichen daten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT

Antwort von mamafürvier am 16.11.2009, 11:28 Uhr

Ja toll, wenn jemand mein Geburtsdatum kennst und nu?
Im Netz und weiß der Geir noch ist sowas doch längst im Umlauf. Ich bin da angstfrei... es sie denn mir will wer Blumen zum Geburtstag schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT

Antwort von taniesha25, 32. SSW am 16.11.2009, 11:30 Uhr

bei mir stimmts nicht!!!!

naja du gibst ja nicht deine adresse oder deinen namen an,also was solls
hoehstens kann da ein virus dahinter stecken


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigra

Antwort von Rashauns.Mami, 23. SSW am 16.11.2009, 11:31 Uhr

wer ALLES liest ist klar im vorteil..

alles was man dort eingibt is ein geburtsdatum und das is auch schon alles!
und mir isses schnuppe ob jemand mein geburtstag weiter gibt oder nicht.. ich seh da NIX mit persoenlichen daten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tigra

Antwort von mamafürvier am 16.11.2009, 11:35 Uhr

Bekommen wir jetzt alle Blumen zum Geburtstag? Nee nichtmal das, weil keiner weiß wohin, kein Name, keine Anschrift, keine e-Mail-Adi

Gebe ich die Daten des Mannes ein (habe den Test beim 2.Verusch als Vater begonnen) dann bekommen wir einen Jungen... beginne ich als Mutter mit den gleichen Angaben ein Mädchen toller Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tigra

Antwort von tessa112, 21. SSW am 16.11.2009, 12:10 Uhr

Bei mir passt es nicht. Sollte zu 83 % ein Mädchen bekommen, wird aber zu 100 % ein Junge.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von Dieechtecleo, 11. SSW am 16.11.2009, 12:32 Uhr

Ich kenne das schon ne ganze Weile. Und ich HOFFE das es stimmt, nach einem Mädchen und 3 Jungen hätten wir sooooooooooooo gerne noch ein Mädchen, freuen uns aber auch über noch einen Jungen*smile
Ich kann in etwa 8-10 Wochen sagen obs stimmt*smile

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem stimmt das?

Antwort von erdnusslove am 16.11.2009, 23:04 Uhr

stimmt nicht, der beweis ist nämlich da und hat einen schniepel ;) sollte aber ein mädchen werden ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.