Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 41. SSW am 10.08.2010, 13:46 Uhr

Bei wem sind vom Wehenbelastungstest wehen geblieben?

Und falls nicht, wie lange danach wurde eingeleitet bzw habt ihr von alleine wehen bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Bei wem sind vom Wehenbelastungstest wehen geblieben?

Antwort von paul+rike, 40. SSW am 10.08.2010, 13:53 Uhr

ich wünsche Dir alles Gute.
Freue dich, Donnerstag ist alles vorbei.
Rémy wurde mit Gel eingeleitet un dkam innerhalb 31/2 Stunden. musst aber stark sein, die Wehen kommen von 0 auf 100 innerhalb 20/30Mn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber dann wenn Baby da ist ist alles wieder wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte heute ein paar Wehen aber nn nicht mehr. Dafür bekomme ich besuch von Freunden, die sehen wollen, wie es mir geht oder anrufen, oder GEschenke bringen (sogar meine Bäckerin!!!!!!!!!!!!) ist so süss!
ach, wenn Thea kommen könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sind vom Wehenbelastungstest wehen geblieben?

Antwort von Pinkewolke83, 41. SSW am 10.08.2010, 13:55 Uhr

Ach deine Maus kommt doch sicher auch bald
Jetzt haben wir sooo lange durchgehalten, da kommt es doch auf die 2-3 Tage auch nicht mehr an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab normale wehen bekommen!!!

Antwort von cke04, 36. SSW am 10.08.2010, 14:16 Uhr

hallo

ich war neun tage drüber, dann wurd der test gemacht, nach ca. 30 minuten machte plop,der schleimpropf ist abgegenagen,nach dem test musste ich noch etwas spzieren gehen und dann hab ich wegen bekommen und am selben abend war meine tochter da.
viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ^^^^Mir ist die Fruchtblase geplatzt!!

Antwort von nessi2687, 33. SSW am 10.08.2010, 14:29 Uhr

:-) Mir ist direkt nachdem Test die Fruchtblase geplatzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem sind vom Wehenbelastungstest wehen geblieben?

Antwort von jokama4, 37. SSW am 11.08.2010, 13:20 Uhr

Bei mir wurde nachmittags der Test gemacht.Der Doktor sagte dann,dass das Baby an diesem Wochenende nicht mehr kommt.(Da war es Samstag).Und abends um neun war mein Kleiner dann schon da.

Viel Glück wünsche ich dir und eine schöne Geburt.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.