Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline, 6. SSW am 21.10.2010, 20:40 Uhr

bei wem ist erst spät ein dottersack entdeckt worden?

hallo,

ich bin in der 6. ssw und heute war im US leider nur ne fruchhülle ohne dottersack zu sehen - verdacht auf windei liegt nah, allerdings meinte mein FA, dass es noch 2-3 tage zeit hätte, dass man was sehen MÜSSTE.

natürlich hab ich jetzt ein total tolles wochenende vor mir und wollte mal fragen, ob bei jemand von euch der dottersack erst ziemlich spät entdeckt wurde und doch noch alles so war wie es sein sollte?

vielen dank und LG
c.

 
7 Antworten:

Re: bei wem ist erst spät ein dottersack entdeckt worden?

Antwort von PurzelMama am 21.10.2010, 20:43 Uhr

Kopf hoch, das muss nichts heissen,


2 meiner 5 Kids hatten sich in der hintersten Ecke verkrümelt, die hat man auch erst Anfang 7 Woche richtig sehen können.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem ist erst spät ein dottersack entdeckt worden?

Antwort von körki, 26. SSW am 21.10.2010, 20:58 Uhr

huhu mach dir nicht zu sehr einen kopf. bei mir hat man auch erst sehr spät was sehen können.mitte 7.woche war das glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem ist erst spät ein dottersack entdeckt worden?

Antwort von Schnitte78 am 21.10.2010, 20:59 Uhr

Anfang oder Ende 6 SSW?

Ich würde mich da noch nicht aufregen, es bringt meist nichts, so früh zum Arzt zu gehen. 2-3 Wochen später sieht man schon viel mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 8. SSW

Antwort von Sasumm am 21.10.2010, 21:02 Uhr

Bitte lass dich nicht verrückt machen. Du warst einfach zu früh beim Arzt!!! Und der war so unfair und hat dir das nicht erklärt, sondern dir lieber Angst gemacht... Lass deinem Krümel noch 2 Wochen Zeit und du wirst alles sehen.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasumm

Antwort von cymbeline, 6. SSW am 21.10.2010, 21:27 Uhr

echt, in der 8. woche war erst der *dottersack* sichtbar? oder der embryo?

danke jedenfalls an alle für eure antworten.

der FA meinte sinngemäß, wenn am di nix zu sehen ist, könnte man auch gleich ausschaben, damit ich die woche drauf in ruhe in den urlaub fahren kann (ohne angst vor fehlgeburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasumm

Antwort von sandra.a., 37. SSW am 21.10.2010, 22:02 Uhr

schleich mich mal eben ein

mein dottersack wurde in der 9 ssw gesichtet...der fa hatte kaum hoffnung und nun bin ich am ende meiner ss

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasumm

Antwort von Bina111, 11. SSW am 22.10.2010, 8:44 Uhr

bei mir beides mal in der 7. Woche
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.