Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 37. SSW am 08.06.2006, 12:42 Uhr

Bei wem ist der GMH auch schon fast verstrichen??

Oder war am Ende einer früheren SS schonmal so, ich kenne das von meiner 1. SS nicht das es in der 37. SSW schon so war.

Meine FÄ meinte nur kann jeder Zeit losgehen oder eben auch nicht.

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Bei wem ist der GMH auch schon fast verstrichen??

Antwort von Evi_1, 38. SSW am 08.06.2006, 13:12 Uhr

Bei mir ist der Gebärmutterhals komplett verstrichen/aufgebraucht (seit Ende 37. Woche). Der Schleimi ist ab und der Mumu fingerdurchlässig. Da ich vorzeitige Wehen hatte (schon seit der 34. Woche), wird mir auch immer wieder gesagt, daß es jederzeit losgehen kann - spannende Zeit...

LG Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist der GMH auch schon fast verstrichen??

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 14:37 Uhr

Hallo :-)

Meiner ist mal wieder seit geraumer Zeit verstrichen und der MM ist fingerdurchlässig...
Mit dem Befund kann man aber noch ewig kommen :-)

In meiner letzten SS bin ich auch wochenlang damit rumgelaufen, der Zwerg kam dann zum ET :-)

Auch diesmal habe ich schon seit Wochen keinen GB-Hals mehr und MM ist zwar zu gewesen, aber weich und wie Du siehst, tut sich nichts.
Übrigens habe ich jetzt seit fast drei Wochen Wehen.

Das alles hat gar nichts zu sagen, Dein Baby entscheidet wann es losgeht und wenn die FAs nicht immer so eine Spannung verbreiten würden, so dass Frau dann vier Wochen lang denkt, es ginge täglich los und ab der 38. SSW frustriert ist weil sich nichts tut, statt entspannt den Termin anzugehen und sich überraschen zu lassen, wäre das alles gar nicht tragisch.

Frag mal eine Hebi, falls Du eine hast, wie viele Frauen mit einem solchen Befund herumlaufen, gerade ab dem zweiten Kind...

Also versuch Dich noch ein bisschen zu entspannen und die SS zu genießen, natürlich kann es jeder Zeit losgehen, aber es muss eben nicht!

Vielleicht ragen wir gemeinsam bis zum Schluss :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.