Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiNatie am 08.04.2013, 17:30 Uhr

Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Huhu,

war heut beim FA (bin heut 14+3) und er meinte erst die 3 Striche für ein Mädchen gesehen zu haben recht eindeutig. Dann sah er auch noch nen kleinen Zipfel und war sich nicht mehr sicher, da es beides sein kann (weil die Klitoris angeblich auch sehr geschwollen und groß sein kann) :) Hab den kleinen Zipfel auch gesehen.

Hatte das noch jemand? Ein Mädchen, dass zuerst nen Zipfel zwischen den Beinen hatte? Aber 3 Striche hatte er scheinbar ja auch gesehen :O

LG ;)

 
6 Antworten:

Re: Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Antwort von Kmaus81 am 08.04.2013, 17:34 Uhr

nur mal als tipp: Bis zur 20. SSW kann die scheide genauso aussehen wie ein Penis mit Hodensack. Und zwar liegt das an den Hormonen. Die Schamlippen sehen dann annähernd aus wie der Hodensack und die Klitoris kann etwas größer ausfallen und aussehen auf dem Ultraschall wie ein kleiner Penis. das bildet sich dann aber wieder zurück und ab einer bestimmten SSW kann man dann so ziemlich sicher sagen, welches geschlecht es ist.
und selbst da vertun sich die ärzte manchmal noch
mein Frauenarzt hat immer gesagt: Ganz sicher wissen wir es nach der Geburt ;)

Also wird dir kein arzt in der 15. SSW sagen: Ja, sie bekommen ein Mädchen... außer du hast eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, aber das ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Antwort von summerlove, 24. SSW am 08.04.2013, 18:26 Uhr

verlass dich lieber nicht drauf. bei mir war es in der 16.ssw ein junge und in der 21.ssw bei der FD ein mädchen, was von meinem Fa auch nochmal bestätigt wurde.
Warte mal noch ab. die geschlechter sehen sich sehr ähnlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Antwort von Annika86, 36. SSW am 08.04.2013, 18:26 Uhr

Hey,
meine Maus hatte so in der Zeit auch einen Zipfel, der ist aber wohl mitlerweile abgefallen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Antwort von El-li am 08.04.2013, 19:42 Uhr

Wir hatten in der 16 Ssw auch einen Zipfelchen und die Ärztin meinte, definitv Junge. In der 24 Ssw zur Feindiagnostik meinte der Arzt dann eher Mädchen, war sich aber nicht ganz sicher, weil es sich immer versteckt hat. Und es ist dann tatsächlich ein Mädchen geworden, auch wenn es bis zum Schluss nicht 100% sicher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Antwort von susafi am 08.04.2013, 19:50 Uhr

meine Ärztin meinte auch da ist ein Zipfel "mal sehen ob der noch wächst"... und ein durchgehender Strich... (von 3 Strichen hab ich noch nie was gehört)... ich sah auch das Mädchen... und zu dem Zipfel meinte ich zur Ärztin das ist doch die Klitoris... so war es dann auch gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja 8 Monate.... und ist nun schon 5 Jahre....

Antwort von katschnuffel am 08.04.2013, 21:03 Uhr

S.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen!!!

Hallo ihr Lieben , Ich glaube viele habens nicht gesehen deshalb schreib ich es nochmal hierhin. Also ich hatte vor kurzem einen Beitrag eröffnet mit "junge oder mädchen". Ich wollte wissen wie es bei euch war, ob ihr auch ein starkes Bauchgefühl hattet und ob es dann gestimmt ...

von zecke91, 18. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

huhu bin jetzt 31 SSW und hatte ca 21 SSW ein Jungenouting. Dann war ich ja vor 2 Wochen wegen Blutung im KKH,die Ärztin dort meinte,sie wäre sich garnicht so sicher ob das ein Junge ist. Heute zur VU gewesen,hab mein Doc gebeten mal ...

von Lisa22, 31. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchenkleidung, Laufgitter, Wandbilder

Verkaufe Mädchenkleidung Gr. 44/46 - 80/86 für ein Winter/Frühjahrbaby http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maedchenkleidung-gr-44-86-(winter-fruehjahrbaby)/90452426-22-4236 Ebenso wollen wir uns vom Laufgitter trennen ...

von Kugelbauch2010 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Strampler, Pulli+ Mütze für Mädchen Gr. 56 + Windelpaket

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 12€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand interesse (Strampler +Mütze) für Mädchen

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 15€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein Mädchen:-)

Hallo liebe Mamis, am Montag habe ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Nachdem wir bereits vier Söhne haben, ist die Freude über ein Töchterchen, vor allem bei meinem Mann unbeschreiblich groß:-) Als ich es ihm gesagt habe, habe ich ihm Baby-Chucks von Allstars in ...

von AnettX4 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Marken-Mädchenkleidung 56-98 sowie Schuhe - eb*y-Link

Hallo! Der kleine Bruder kommt bald, deshalb verkaufen wir Frühlings-und Sommermode unserer Tochter, viele Marken, siowie Schuhe. Hier der Link dazu: http://www.ebay.de/sch/lilly_ffm/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Gruß Arwen P.S. Ja ich weiß, steht auch ...

von Arwen-, 37. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.