Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979, 41.. SSW am 15.11.2006, 14:20 Uhr

bei wem hat der wehentee geholfen???

hallo,
würde gerne mal von euch wissen, bei wem es etwas gebracht hat, diesen wehentee zu trinken.
liebe grüße,
seerose1979

 
3 Antworten:

Re: bei wem hat der wehentee geholfen???

Antwort von mami11111, heute 37 *freuuuuuuuuuuu* am 15.11.2006, 15:32 Uhr

wehentee? was es nicht alles gibt *g*
kann mir den mal jemand erklären bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat der wehentee geholfen???

Antwort von spacyni010102, 35. SSW am 15.11.2006, 16:33 Uhr

hallo diese Teemischung soll nach 3 tagen den start bewirken hab das Rezept aufgeschrieben , schau mal unter
http://www.mamaas.de/forum2/index.php?sid=cac22cd56c55453552bf3a78af57b5c6

bei allgemein hatte ich ne antwort gegeben mit rezept
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat der wehentee geholfen???

Antwort von Chennai, 20. SSW am 15.11.2006, 19:40 Uhr

Ich habe mir einen Sud gekocht und getrunken. Habe freitags damit angefangen, Sa.abend war ich in der Klinik und Sonntagfrüh war mein Baby da. Keine Ahnung ob es Zufall war oder vom Sud. Aber einen Versuch ist es weet denke ich :-)
Kannst ja mal in den Suchlauf "Rezept für Sud" eingeben...
lG! katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.