Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner, 17. SSW am 24.02.2011, 19:04 Uhr

bei jeder vorsorge blut im urin!

hallo,
wie oben geschrieben: bei jeder vorsorge wird in meinem rin blut nachgewiesen (+) oder (++). dooooof, hatte/hat das jemand von euch auch???
mein gyn meinte heute, wenn das nächstes mal auch so wäre, würde er mich mal zum urologen schicken ...
bitte um erfahrungen!!!!
lieber gruß,
k u k

 
3 Antworten:

Re: bei jeder vorsorge blut im urin!

Antwort von Timos-mum, 28. SSW am 24.02.2011, 19:32 Uhr

Hallo, in meiner ersten SS hatte ich auch immer ein + . Meine Ärztin fand das aber nie schlimm. Ich hatte allerdings dann im 8.Monat blutungen und frühzeitige wehen. Weis aber nicht ob dass damit zusammen hängt. Aber sei froh wenn dein Arzt das im Auge behält und dich sicherheitshalber zum Experten schickt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei jeder vorsorge blut im urin!

Antwort von rose030883, 14. SSW am 24.02.2011, 20:34 Uhr

Hab das auch,mach mir auch sorgen,vorallem weil die Schwester zu mir meinte das soll sich der Artzt mal lieber anschauen,aber dem geht das wohl nix an. Muss Montag wieder hin mal schauen ob ich dann immer noch blut im Urin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei jeder vorsorge blut im urin!

Antwort von bijou75, 12. SSW am 25.02.2011, 10:58 Uhr

Ich war gestern erst wieder beim FA. Bei mir wurden auch wieder Blut und Bakterien im Urin nachgewiesen, aber gesagt wurde nichts. Und ich habe es auch erst wieder daheim im MP gelesen. Muß das nächste Mal unbedingt daran denken, gleich nach dem Ergebnis zu fragen.
Zumal ich meinem FA sowieso alles aus der Nase ziehen muß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.